Noris IceRiders - Laberthread

SORRY sorry SORRY
ich schaffs sonntag nicht.mittags muss ich zur großmutter und nachmittag wird mein 2.rennrad abgeholt welches ich verkauft habe. mein Centurion habe ich auch verkauft, das beste bike was ich jemals hatte.toll meine neues mtb kommt erst im märz.
@Nils soll ich dir die beläge nächste woche di+mi bringen, oder kommst zu mir auf arbeit?
Gruß Flo

Hallo Leute,

Wie schauts eigentlich mal wieda mit ner Tour aus?! Da es ja am Wochenende net so wirklich klappt, wie wärs den mal am Dienstag so um 18Uhr am Tiergarten. Haben ja alle licht, drum steht doch mal ner Nachtfahrt nix im wege, es soll ja auch Tagsüber 6grad werden.
Nur mal so ein Vorschlag.

Frauen bezahlen für schlamm auch GELD, hauen sich das zeug ins gesicht rennen durch die wohnung und zur krönung gibts ne gurke auf die lichter....
warum sollten wir dann nicht im dreck spielen?
grüße flo

Ja Hallo erst mal, bin vorerst dem Rennen. Hatte am letzte Woche einen Überschlag hingelegt und mir dermaßen die Schulter geprellt das zur Zeit nix geht :mad: Somit hock ich erst mal zu hause.
Werde schon rammdösig wegen Bewegungsmangel. Hole dann mein Weib auf Arbeit ab da kann ich wenigstens ein paar km zu Fuß gehen (ca. 20-24). Ein paar Stunden frisch Luft und Sonne scheint ja auch.

Bike ist dato wegen defektem Federelement an meiner Fatty beim Velorado. Letztlich haben die das Teil an Eighty Aid gesendet.

Versuche nächste Woche wieder loszulegen, bis dahin

Grüßle Carsten:winken:

überschlag?! wie hast'n das geschafft?
aber ich kann mitfühlen - ich hab nach zwei wochen daheim rumsitzen vor lauter frust auch angefangen spazieren zu gehen!! ich weiß, wie das ist...

Meine Fatty hat auch blockiert immer so 5-10 mm Spiel. In der Kurve leicht gebremst und etwas übers Vorderrad gerutscht dabei hat meine Gabel verrückt gespielt und sich aufgeschaukelt. Besser gesagt gesprungen wie ein Ziegenbock.
Beim letzen aufknallen hat das Rad blockiert, vorbei mit kontrolliertem Drift und dann gings schon nach vorn. Aua, hat das gekracht.

So passiert und seit dem Scheininvalide. Hoffe mal nächste Woche gehts wieder los :confused:

Also Grüßle Carsten

(Fatty ist dato bei Eighty Aid)

LEUT, WIE SCHAUT'SN AUS...? :)

geht am sonntag was zusammen?!
wegen mir nix wildes, eher irgendwas im GA-bereich oder so.

location: je nach herkunft der mitfahrer möglichst zentral zwischen süd und nord, also evtl. reichswald/tiergarten und dann richtung westen oder - für mich günstiger - noch etwas weiter südlich..
da ergibt sich schon was, gerne auch asphaltlastig.

natürlich nur, wenn das wetter halbwegs mitmacht! :D
also, wer hat lust?
wetterprognose wird nachgereicht!

Moin moin, also ich fahr heut net! Hier Regnet es, ab und zu ist auch a bissl schnee dabei!
Hoffen wir mal das es nächtes Wochenende besser wird!

Wünsch euch nen schönen Sonntag!:heul:

@Klaas
Danke der Nachfrage, anfangs sah es noch besch.... mit der Schulter aus. Seit dem ich aweng schwimme wird es zunehmend besser bin dato wieder fit.
War heute morgen im Reichswald. :mad:KATASTROPHE:mad: Teils sinkt man 20 - 30 cm im schwehren nassem Schnee weg. Das Rad allein steckt ca. 10 cm tief und sobald man auf die Pedale steigt schaut nur noch der Sattel raus (so gefühlt) Fortbewegung nur im kleinen Gang, permanent durchdrehendes Hinterrad und dann stehst Du plötzlich.
Also bis zu nächsten Eisglatze watscheln und nur da hat man ne Chance wieder in Fahrt zu kommen. Macht keinen Spaß, ehrlich.

Grüßle Carsten

War heute am MB. Für ziemlich Überraschung sorgte die Schneelage, die Situation war ähnlich wie in Hoppelcars Beschreibung, am MB lagen noch 30cm Schnee. Haben trotzdem eine Abfahrt gewaagt und sind dann über Straße zurück. Wenigstens das Bikeputzen ließ sich heute angenehm durchführen.

@Hoppelcar
Du hattest doch letztes Jahr eine OP an der Schulter, erinnere ich mich da richtig? Na wenigstens ist nichts gebrochen, das freut mich sehr, daß Du weiter trainieren kannst.

Viele Grüße, Mudface

Bin seit knapp einer Woche wieder total erkältet (denke mal vom kleinen Mäuschen angesteckt) . Bis auf weiteres keine Punkte:( Son scheiß, hatte mir mein Wintertrainning anders vorgestellt

Ich war gestern mit nem Kumpel biken. Bei brunn in der Gegend. Wir hatten alles dabei. Matsch, Schnee, Eis. Aber das Putzen ging recht einfach, mit der Gießkanne genug wasser, und fast alles war wieda ab.
@Hoppelcar ne gute besserung!
@alle wenn die woche über so "warm" ;-) bleibt können wir ja vielleicht nächtes Wochenende mal ne gemeinsame Tour machen.

Gruß Nils

War gestern um Brombachssee biken.
war eigentlich gut vom Wetter und war auch relativ trocken
bis auf die TAUSEND KLEINEN KÖTER die jeder Fußgänger ohne Leine dabei hatte...
muss mir am WE wohl doch eine andere Strecke suchen...

grüße Markus

War gestern um Brombachssee biken.
war eigentlich gut vom Wetter und war auch relativ trocken
bis auf die TAUSEND KLEINEN KÖTER die jeder Fußgänger ohne Leine dabei hatte...
muss mir am WE wohl doch eine andere Strecke suchen...

grüße Markus

na hoffentlich haben die nicht den ganzen weg um den see herum zugeschi$$en...!?

Sers, Wie schauts aus? Wollen wir morgen ne tour machen?!
Wetter soll ja ganz gut werden, zwar net sonderlich war, aber trocken!
@didi was macht das rennrad?

Gruß Nils

nix... hab's noch nicht. sollte aber im laufe der woche kommen...

alle mal herhören - ich hab nächste woche urlaub!! :D
hat evtl. mal irgendwer bock den moritzberg zu erklimmen...?!

Am Wochenende können wir das scho machen, unter der Woche wirds a bissl schwierig da ich keinen Urlaub hab:heul:
Am Donnerstag hab ich jetzt auch spinning (in der Firma, mit Trainer).
Mal schaun wie das wird! Heute hätt ich auch scho gekonnt, aber hatte ja keine Sachen dabei!

Bis die Tage

so leute, das ende des winterpokals naht, wir befinden uns augenblicklich auf einem

[ ] respektablen
[ ] erbärmlichen
(bitte jeder für sich entscheiden ;))

211. platz im teamranking.
dennoch, oder gerade deshalb könnten/sollten wir uns eigentlich zu einer kleinen abschlusstour am kommenden sonntag aufraffen...

das wetter wird -wie könnte es anders sein - zum :kotz:

wie schaut's aus, wer ist ggf. dabei?
snows27x24.gif

ich dachte an 2 - 3 std. ab mittag, aber nur wenn's nicht schifft, ansonsten bevorzuge ich indooraktivitäten...

Sonntag arbeiten? Nicht gut!
Wo denn? Beim Stadler?
Gibt's da ne Aktion, ich brauch Schuhe für's Rennrad (oder Rennrad + MTB, wenn's nen Schuh für beides gibt...)?!

Dienstag könnte bei mir gehen, aber ich hab um 17:30 nen Termin im Fitnessudio, kann sich aber noch verschieben.
Evtl. bin ich abends dann beim Indoorcycling, aber das mach ich vom Wetter abhängig. Wenn's "gut" ist geh ich natürlich lieber tagsüber biken - das müssten wir halt rel. kurzfristig ausmachen.

Ab Mittwoch hat das Chica Urlaub - kann sein, dass wir dann ein paar Tage wegfahren.
Was ist bei dir am Montag?

Grüßle, Didi

Wart ihr vergangenen Sonntag unterwegs?
Bei uns war's am nachmittag reichlich ungemütlich und viel Wind...

Zurück