Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag arbeiten? Nicht gut!
Wo denn? Beim Stadler?
Gibt's da ne Aktion, ich brauch Schuhe für's Rennrad (oder Rennrad + MTB, wenn's nen Schuh für beides gibt...)?!
Dienstag könnte bei mir gehen, aber ich hab um 17:30 nen Termin im Fitnessudio, kann sich aber noch verschieben.
Evtl. bin ich abends dann beim Indoorcycling, aber das mach ich vom Wetter abhängig. Wenn's "gut" ist geh ich natürlich lieber tagsüber biken - das müssten wir halt rel. kurzfristig ausmachen.
Ab Mittwoch hat das Chica Urlaub - kann sein, dass wir dann ein paar Tage wegfahren.
Was ist bei dir am Montag?
Grüßle, Didi
Wart ihr vergangenen Sonntag unterwegs?
Bei uns war's am nachmittag reichlich ungemütlich und viel Wind...
werde gleich von der arbeit aus zum tiergarten düsen...ist ja dann bis 20:00 "hell".
hat chica sich nun schon am BIKE versucht? meine bekomm ich bei dem wetter nicht raus...
Sers,
hat jemand nächsten Sonntag lust auf nen kleinen MTB-Marathon ?
http://www.bikemarathon.net/index.php
Nils und ich sind sicher dabei...
grüße Markus

Also wenn unser Ziel ist, besser als Letztes Jahr zu sein! Dann müssen wir platz 210 erreichen! Hatten letztes jahr 1444 punkte auf platz 211!