Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Q-Cup
Tippspiel
Trainingsverwaltung
Shop
Mitgliederkarte
Backstage-Blog
Eurobike
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Herstellerforen
Norco Bikes
Noro Range ab 2015
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="maece78" data-source="post: 16782953" data-attributes="member: 423932"><p>Habe mir nun den Norco Range C1 2018 Rahmen bestellt. Nun habe ich aber noch 2 Fragen.</p><p></p><p>Als Gabel habe ich eine Manitou Mezzer. Diese kann ich von 140-180mm einstellen. Norco hat ja schon mit 160 und 170mm ausgeliefert. Welches Mass würdet ihr als Basis einstellen?</p><p></p><p>Frage 2 ist etwas offener. Ich bevorzuge aus privaten Gründen gerne Manitou. Da gibt es aber nur den Mara (nicht Mara Pro) Dämpfer in der 205x60 Grösse. Bin mir aber nicht sicher ob der Dämpfer das auch aushält. steht ja XC in der Beschreibung. Alternativ stellt sich dann die generelle Frage Air oder Coil. Was mein ihr dazu?</p><p>Zum Mara frage ich auch mal noch im Manitou tread.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maece78, post: 16782953, member: 423932"] Habe mir nun den Norco Range C1 2018 Rahmen bestellt. Nun habe ich aber noch 2 Fragen. Als Gabel habe ich eine Manitou Mezzer. Diese kann ich von 140-180mm einstellen. Norco hat ja schon mit 160 und 170mm ausgeliefert. Welches Mass würdet ihr als Basis einstellen? Frage 2 ist etwas offener. Ich bevorzuge aus privaten Gründen gerne Manitou. Da gibt es aber nur den Mara (nicht Mara Pro) Dämpfer in der 205x60 Grösse. Bin mir aber nicht sicher ob der Dämpfer das auch aushält. steht ja XC in der Beschreibung. Alternativ stellt sich dann die generelle Frage Air oder Coil. Was mein ihr dazu? Zum Mara frage ich auch mal noch im Manitou tread. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
Herstellerforen
Norco Bikes
Noro Range ab 2015
Oben