Northeimer Trail und Touren

Hallo!!

Wir sind eine kleine Gemeinschaft von Bikern, die im Raum Northeim und Umgebung unterwegs sind. Wieter, Plesse, Solling und Ahlsburg gehören zu unserem Zielgebiet.

Auch Touren durch den Harz werden geplant und durchgeführt.
Unsere Altersspanne ist von 20-50+ .

Wir nutzen diese Seiten auch für Tourenankündigungen und Absprachen untereinander. Jeder ist herzlich eingeladen und kann sich hier einbringen und teilnehmen.

greetz & Ride hard ;)

FIDO

Zuletzt bearbeitet:
Es zählt nicht nur jeder Kilometer. Auch jedes Kilo !! ;-)

Und ich weiß wovon ich rede. :-)

Ich hoffe das es bald wieder losgehen kann. Aber 4 Wochen Wartezeit auf nen Termin bei Tox gilt es auch noch zu überbrücken. Naja und halt die noch fehlende Gabel. Aber es wird schon werden. !!

Ich glaub, ich hab die "Alpenglühn 2013"-Einladung irgendwie weggeklickt. Daher erstmal hier der Beitrag. Die Idee mit dem Wohnmobil-bike-roadtrip finde ich super. Zeitlich würde mir der zweite Termin zusagen, da ich am 14.09. bei einem Crosslauf angemeldet bin.
Apropos biken: Im Harz findet auch dieses Jahr wieder der Harzer MTB Cup statt. Ich habe mir vorgenommen daran teilzunehmen, jemand auch dabei? Infos gibts hier:
http://www.harzer-mtb-cup.de/

<

Hallo liebe Leute. Was ist los??? Momentan läuft ja nicht viel zwecks fahren.!!

Vielleicht sollten wir mal wieder nen gemeinsamen Termin finden!!!

Liebe Grüße

+1! Gerne auch eine ausgiebige Tagestour im Harz o.ä.. Wieter geht aber auch in Ordnung.

Gruß
johnny-die-ritzel

Dann erstmal herzlich Wilkommen in Northeim.
Der Wieter bietet eine große Möglichkeit sich mit dem MTB auszutoben. Weitere Möglichkeiten sind der Ritt zur Plesse oder durch die Ahlsburg bei Moringen!!

Wir fahren meistens am Wochenende ( Samstag Sonntag nach Absprache) und gelegentlich auch mal gegen Abend in der Woche. Es sollte definitiv Möglich sein Dich auf einigen Touren im Wieter mitzunehmen.

Gruß Martin

Ahoi!
Gibts Neuigkeiten bzgl. evtl. Samstag? Wenn es sich einrichten lässt, bitte nicht wieder in der Nacht.

Gruß
johnny

Hi Alex!! So wie es aussieht standard Wieterrunde!! Denke das sollte für mich machbar sein. Weiß allerdings noch nicht wie es der Rest so sieht. Ansonsten auch gerne Plesse Runde oder oder oder !!!!

Ich melde mich morgen dann mit den letzten und endgültigen Fakten zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja schon mal alles ziemlich interessant!
Meldet euch mal wenn was geplant ist und ich hoffe ich hab dann auch zeit!
Weil meine nächsten zwei Samstage sind schon verplant...
Oder fahrt ihr auch mal in der Woche?

Jaa das auch gerne mal. Aber nicht am Samstag, da ich noch leicht angeschlagen bin.

So nach Rücksprache mit Markus die Details.
Starten 11.30 bei mir. Lockere Plesse Runde über Golfplatz und Magarete. ( Markus sagt spontan noch ob es bei ihm klappt)
Das heißt wir beide auf alle Fälle. Den Rest schreibe ich morgen an.!!!
Es sei denn (Alex) Du könntest den Sonntag morgen anbieten. Wäre für alle wohl besser zu planen

Gruß

Moinsen!!!

Wie sieht es bei euch am Donnerstag Abend aus?? Würde gerne ne Runde Wieter surfen, oder ne Runde Ahlsburg fahren!!! Startzeit ab 16.30 !!
Die nächsten Möglichkeiten wären dann erst der 15 oder 17 Juli !!

Gruß

Wir starten Donnerstag 16.00 !! Standart Wieterrunde !!
Sind allerdings nur zu dritt. @alex Das heißt sie zu das Du bis dahin wieder fit bist!!!!

Gruß

Zurück