Northern Lights Play: Back in the High Life again !!!

sehe ja gerade Du möchtest eine Wegbeschreibung zu mir. Das ist aber weiter als wenn Du übers Käppele direkt hinfährst...
Aber mir is egal. Sag noch mal kurz an ob ich sie Dir per pm schicken soll.

aber beim big hit dh hättest doch nur den rahmen?

hm aber ich glaub auch,dass ne lösung mit ner voll versenkbaren sattelstütze am besten ist, würdest du auf keinen fall bereuen
und so ein stinky, egal ob primo oder sonstwas, ist ja definitiv ne hardcore sache :)

viel an Bildern meines Dune Buggy kann ich noch nicht bieten ...
Passt aber farblich gut zu meinem Plymouth finde ich...

Anhänge

• stinky.jpg
    stinky.jpg
    50 KB · Aufrufe: 66
boah das war ein schock im ersten moment, ich hab da schon nen RS deluxe gesehen, aber das is nur ne rote feder, hm? da wollt mir wer nen schrecken einjagen ;)

Ok Fez, hast recht, ich bin um 10 Uhr im Gaistal. Sollte sich noch was ändern, postet es kurz, ich bin aber erst wieder um 23 Uhr hier im Forum.

Bis morgen dann, wird bestimmt lustig ;-))) (ich nehme wie immer den Photo mit)

mfg Marcus

@ Marcus: siehe oben, wird sicher klasse (matschig...)
@ Tarnael: ist nur ein "stinkiger" Vanilla, ohne irgendwelche Verstellmöglichkeiten. Aber da läuft eine Auktion mit einem 200 mm Shock Works DH-Dämpfer....;)

Gruss an euch beide

Jetzt meldet sich doch tatsächlich der Mensch mit dem Stinky Primo und möchte sein Teil unbedingt verkaufen...! Eine Stunde nach meiner Versteigerung :mad:
Ich hab ihm jetzt angeboten wenn er mit dem Preis evtl.. doch noch... usw. dann könnte ich ja den Nerv eingehen und das ersteigerte Stinky nicht nehmen....
Na ja, vielleicht versuche ich aber auch das Stinky erst dann weiterzuverkaufen wenn abzusehen ist dass aus der Stinky Primo-Sache tatsächlich was wird...

Gruss Frank

Meine Damen und Herren, sie sind auf der Suche nach etwas ganz exklusiven? Nach der creme de la creme? Und es soll womöglich auch noch ein Schnäppchen sein? Nein, sie sind nicht verrückt, wie die Anderen immer meinen. Wir haben genau IHREN Mann dazu: fez. Er sucht für sich, er findet für SIE! Eine neue Küche für 200 Euro? Ein gebrauchter MiniVan für 1500 Euro? fez ist ihr Mann dazu. Kaufen sie fez!
xyxthumbs.gif

OH MAN OH MAN OH MAN! wo ist mein vater wenn ich ihn brauche?? ICH WILL DEN RAHMEN verdammt! **** **** :( (sorry...)
aaaaaaaargh :mad: :mad: aaaaaaaah das jahrtausendangebot VOR MEINER NASE !
madgo.gif
madgo.gif

ich glaub's hackt!

Zurück