Northern Lights play: Dance this mess around ! (The B 52s)

fez

Ritter der Schwafelrunde
Am Sonntag bei ca. 20°C und Sonnenschein schlage ich vor die Forbacher 8 oder eine Abwandlung davon zu fahren.

Für alle die nicht wissen was damit gemeint ist:
Start Forbach - Schwarzenbach-Talsperre - Westweg runter - Forbach - Prinzenhütte - über Latschigfelsen Westweg runter - Ziel Forbach.

Mögliche Abwandlung: Ganz bis auf die Badener Höhe weiterfahren. Nun kann man gemütlich auf zwei Arten zur Talsperre zurück, entweder heftig verblockt oder lässig auf dem Forstweg für alle Rekonvaleszenten. Den Westweg ab hier nach Forbach sollte sich aber auch für die Kranken und Siechen gut fahren lassen. Die Latschigfelsenrunde fällt weg.

Da ich mittags noch mit Familiy + Hund was unternehmen möchte werde ich meinem grausamen Ruf als Hardcore-Frühstartman gerecht: Start 8.30 Mann-Mobilia.

Nkwd: wir könnten Dich doch auf dem Parkplatz bei Gaggenau abholen - oder fährts Du mit Bike bzw Bahn hinter ?

Parkplatz hinter dem Bahnhof.

Dann gehts in schönster Athmosphäre über die alte Brücke .....aaah, freu mich schon

Anhänge

• bruecke.jpg
    bruecke.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 150
zu unserem größten Bedauern, hat nun wieder der unerbittliche Frühstartman zugeschlagen :( :( :(

da ich ja ne richtig faule Sau bin, wirds bei mir da leider nix werden.
Werde mich wahrscheinlich wieder in die sonnige Pfalz verziehen.

8.30 war eigentlich schon ein Kompromisstermin für mich :-))), viel lieber möchte ich eigentlich um 8.00 starten...

An alle Interessenten incl. Bernhard: welcher Starttermin wäre für euch akzeptabel ?

@fez
im grunde kann ich auch locker mit der bahn fahren - kostet mich nix, spart euch Arbeit und mir das Laufräder aus- und einbauen (bis die wieder so sitzen, daß zischen den Felgen und der HS33 halber mm Abstand ist, dauert)

@all
uhrzeit is mir eigentlich recht egal. ~ 8 Uhr is schon früh, mit ~ 10 kann ich mich eher anfreunden. aber für mich gilt ja eh der Treffpunktstermin in Forbach
wichtig wär mir nur, daß wir uns dort um 45 nach voller Stunde treffen, denn da kommt die S-Bahn aus Gaggenau an

wer kommt noch mit?

Original geschrieben von fez
8.30 war eigentlich schon ein Kompromisstermin für mich :-))), viel lieber möchte ich eigentlich um 8.00 starten...

An alle Interessenten incl. Bernhard: welcher Starttermin wäre für euch akzeptabel ?

Von mir aus 8 Uhr in Forbach ohne schei§§. Aber allerspätestens 9Uhr am Bahnhof Forbach.
Sonntag halt ich mir normalerweise frei für Familie, aber mit Führer im Forbacher Gebiet - da muss ich mit.
Momentan schneit es hier und ich hoffe, dass bis So die weisse Pest wieder weg ist.

Also, ich bin mit größter Wahrscheinlichkeit am Start.

Gruß
Axel

so wies aussieht ist in meinem Auto ja genügend Platz - Du (Nkwd) brauchst also Dein Bike nicht auseinanderzubauen. Was hältst Du davon - Treffpunkt Parkplatz in Gaggenau 8.00 ?

Und mit Axel Ka ca. 8.15 in Forbach, okay ?

Gruss Frank

... mein Doc hat mir gestern mein Birkenpollen-Survival-Paket verschrieben - zwei(!) Inhalatoren und Notfall-Pillen -, da fühlt man sich schon richtig elend, bevor die Dinger in der Luft rumschwirren.

Ansonsten: war wer gestern im LBK? Will am Freitag wer dorten hin?

Grüßle

brauchst also Dein Bike nicht auseinanderzubauen. Was hältst Du davon - Treffpunkt Parkplatz in Gaggenau 8.00 ?

das ist ein Angebot! da bin ich dabei!
die Zeit is zwar grausam, aber wenns euch nix ausmacht, daß ich die Fahrt über dauernd rumgähne, bin ich dabei! :cool:
treffen wir uns in Gaggenau dort, wo wir uns auch für die Merkur/Unimog-Testgelände-Tour getroffen haben

so, stellt sich noch die Frage, ob Marcus mitkommt....

und wird dies hier verpassen :-(

"Frühling in Bermersbach"

Anhänge

• fruehling bermersbach.jpg
    fruehling bermersbach.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 95
Habe ein Superangebot von Bernhard vorliegen: falls ich mit ihm in die Pfalz fahre, besorgt er mir 'ne Rock Shox Psycho mit Reduzierkrams und (Achtung!): baut sie mir noch ein - danke Bernhard! Wer könnte da schon nein sagen, zumal seine Startzeit mit meinem Biorhythmus hervorragend korrespondiert?

So, ich höre!!!!

Ach, ich könnte ja auch mit (pollenfreier) Atemluft aus der Sauerstoffflasche (Tauchen) fahren ...

@ Bernhard
Was wiegt denn so ein Dingens, doch mindestens 15, 20 Kilos, oder?

Habt ihr übrigens schon bemerkt, dass ich hier nicht allzuviel zu tun habe und dauernd im Forum rumhänge ;-)

Wolfgang

Original geschrieben von Schwarzspecht
Habe ein Superangebot von Bernhard vorliegen: falls ich mit ihm in die Pfalz fahre, besorgt er mir 'ne Rock Shox Psycho mit Reduzierkrams und (Achtung!): baut sie mir noch ein - danke Bernhard! Wer könnte................ :-P

Wolfgang

so das hat er jetzt davon das er zu lange im warmen Wasser in Thailand gebadet hat . Völliger Realitätsverlust gepaart mit haluzinogenen Ansätzen. Wärst du lieber im Baggersee geblieben ,da kann sowas nicht passieren :lol:

Das mit der Taucherflasch is keine schlechte Idee ,nur ca. 13 Kg.
Reicht halt nur für ne kleine Runde von ner 1/2 Stunde:eek:

Mit der Camorra aus Rintheim kann ich nicht mithalten....

Aber ich biete Dir ein zweites Frühstück am Herrenwieser See (nur Tannen !) mit selbst hochgeschlepptem Überraschungs-Fresspaket !!!

der See

Ausserdem würde ich an Deiner Stelle bedenken dass die Pfalz fast gänzlich von der Birke besiedelt ist...
Da bringt Dir dann auch eine Psylo nix !

der Herrenwieser See ist echt klasse! bin nen Großteil der Forbacher 8 (die Strecke war nicht genau die, aber eben teilweise) schon mit der MTB Touren Gruppe der RMSV Langenbrand geradelt! Und der Herrenwieser See is echt ein idyllisches Plätzchen, daß es sich anzusehen gilt!

so wies aussieht ist in meinem Auto ja genügend Platz - Du (Nkwd) brauchst also Dein Bike nicht auseinanderzubauen. Was hältst Du davon - Treffpunkt Parkplatz in Gaggenau 8.00 ?

Gruss Frank

Sodele,

8.15 in Forbach paßt!
Endlich mal jemand mit vernünftigen Startzeiten :-)
Tourgestaltung überlass ich völlig dem Bergführer, ein idyllisches Heuhüttental wär schön.

Freu mich!

Gruß
Axel

sind wir diesmal aber ne kleine NL Runde mit "Southern-Light"-Gast-Verstärkung! will wirklich keiner mehr mit uns fahren?`
ob wir das persönlich nehmen sollten, fez? ;)

Hi Fezini,
wie bist Du denn drauf? Schniefst Du Uselin täglich?

Mal im Ernst, ich muß am Sonntag um 14:00 Uhr daheim sein, glaubst Du wir wären (richtig, hier ist der Konjunktiv angebracht) pünktlich wieder in K'he? Dann könnte ich mich eventuell erweichen lassen und um 6:xx Uhr aufstehen (das ist ja früher als unter der Woche)!
Aber so, wie ich gestern gelitten habe, werde ich Euch ganz schön bremsen...

Gruß
Der Schwimmer

P.S. Der Caipi im Dom kommt immer wieder gut, man kann sogar ohne Probleme zwei davon trinken!

bin grad heimgekommen: mann, hier liegt Schnee! :eek: :rolleyes: :(
dann liegt in Forbach erst recht! so ein Scheiß!
hoffentlich wird das bis So wieder! möglichst schon bis Sa abend, sonst wird das mit der Grillparty auch nix .....

Zurück