Northern lights play: It never rains in California

fez

Ritter der Schwafelrunde
Hallo werte Herren:

Tarnael und meine Wenigkeit planen am Wochenende eine nette Runde um Ettlingen. Falls wieder Erwarten der Schnee(matsch) in der Gegend um Forbach abschmelzen würden, könnte die Runde auch von dort starten. Oder von sonstwo - sachdienliche Hinweise auf lohnende Ausweichziele werden von den durlacher Vertretern der JNL (Jugendgruppe Northern Lights) und KNL (KiTa Northern Lights) gerne entgegengenommen. Voraussetzung: Die Runde sollte auch easy surf-elemente aufweisen.
Vielleicht hat ja sogar der Californian Dreamboy mit rosa Röckchen und dem Schocker-Bike Zeit ?

Latürnich sind auch alle sonstigen Splittergruppen des Bikesports heftig gerne gesehen !

Draussenbleiben müssen allerdings: Liegebikes, Stadtbikes, transportation utility bikes

Gruss

Love, Love, Love, ey !

runnnn intoo flyyyy
flyyyy toooo livvvee
hit-tipp der woche: iron maiden - aces high, orginal nur aus NWDO3

jo, lasst mal meine high roller in den waldboden brennen :D

War hute mal Ebersteinburg Richtung Merkur unterwegs die Wege sind zum Teil noch ganz schön vereist Wann willst Du denn los? Samstag geht bei mir nicht Sonntag wäre ok.
Gruß
Thomas

ja diese S****-Eis-Schnee-Matsche da draussen begeistert mich auch nicht.... Aber soll ja lustig gefreeridet werden, da gehört das Stürzen ja zum guten Ton...

Are you ready, Rab? Aye.
Boaby? No bad!
Tam? Whit!
Awright, fellas, let's go!

Oh it's been getting so hard livin' with the things you do to me, aha
Oh my dreams are getting so strange I'd like to tell you everything I see

Oh, I see a man at the back
As a matter of fact his eyes are red as the sun
And a girl in the corner let no one ignore her
'Cause she thinks she's the passionate one

Oh, yeah, it was like lightning, everybody was frightening
And the music was soothing, and they all started grooving
Yeah, Yeah, Yeah, Yeah, Yeah

Chorus
And the man at the back said
Everyone attack and it turned into a ballroom blitz
And the girl in the corner said
Boy, I wanna warn ya, it'll turn into a ballroom blitz
Ballroom blitz, ballroom blitz, ballroom blitz, Ballroom blitz

I'm reaching out for something, touching nothing's all I ever do
Oh, I softly call you over, when you appear there's nothing left of you, aha
Now the man in the back is ready to crack as he raises his hands to the sky
And the girl in the corner is ev'ryone's mourner
She could kill you with a wink of her eye

Oh yeah, it was electric, so frightfully hectic
And the band started leaving, 'cause they all stopped breathing

Chorus

Oh yeah, it was like lightning, everybody was frightening
And the music was soothing, and they all started grooving

Kuckuck, bin wieder da ;-))

endlich kann ich auch mal eiene Ausrede anbringen, mein Spaßfahrrad liegt wegen geheimnisvoller um/weg/herumbauten zerlegt im Keller, und Sonntag habe ich wahrscheinlich auch keine Zeit.

Andererseits wenn doch, dann fahre ich natürlich gerne mit, habe halt nur das Hardtail, aber zur Not muß ich halt öfters mal absteigen .. ;-))

und TOM, Respekt, der mann schlingete heute samt Eheweib übers Eis in Ebersteinburg, ihr hättet mal den kleinen Weg bei mir vorm haus herunterfahren sollen, da kann man ohne Probleme Schlittschuhlaufen

und außerdem .. was ist das überhaupt für ein Scheißwetter .. Fahrad hin Bike her ... ich will SKIFAHREN !!! Es ist Winter verdammt noch mal !!!!! comprende ????? wenn das so weitergeht muß ich wieder in die Schweiz gondeln statt abends zum Mehliskopf, und ich habe doch gerade mein ganzes Geld für was anderes ausgegeben ... und die Schweizer sind ein räuberisches Bergvolk !!!

Original geschrieben von tarnael
runnnn intoo flyyyy
flyyyy toooo livvvee

Alter, als Iron Maiden original war, hast du noch in den Windeln gejodelt .. demnächst schreibt hier einer Eddy rulez ... ts ts ts ts ts ts ... ;-)))

Kuckuck, bin wieder da ;-))

endlich kann ich auch mal eiene Ausrede anbringen, mein Spaßfahrrad liegt wegen geheimnisvoller um/weg/herumbauten zerlegt im Keller, und Sonntag habe ich wahrscheinlich auch keine Zeit.

Andererseits wenn doch, dann fahre ich natürlich gerne mit, habe halt nur das Hardtail, aber zur Not muß ich halt öfters mal absteigen .. ;-))

und TOM, Respekt, der mann schlingete heute samt Eheweib übers Eis in Ebersteinburg, ihr hättet mal den kleinen Weg bei mir vorm haus herunterfahren sollen, da kann man ohne Probleme Schlittschuhlaufen

und außerdem .. was ist das überhaupt für ein Scheißwetter .. Fahrad hin Bike her ... ich will SKIFAHREN !!! Es ist Winter verdammt noch mal !!!!! comprende ????? wenn das so weitergeht muß ich wieder in die Schweiz gondeln statt abends zum Mehliskopf, und ich habe doch gerade mein ganzes Geld für was anderes ausgegeben ... und die Schweizer sind ein räuberisches Bergvolk !!!

runnnn intoo flyyyy
flyyyy toooo livvvee

jo, lasst mal meine high roller in den waldboden brennen :D

lieber tarnael :D

ich der mit zarten 15 schon auf manowar konzerten rumrockte und iron maiden für die besten menschen neben seiner oma hält sagt dir das der refrain wie folgt lautet:

Running, scrambling, flying
Rolling, turning, diving, going in again
Run, live to fly, fly to live, do or die
Run, live to fly, fly to live. Aces high.

nichts für ungut ... bin ein kleiner pedant

:rolleyes: gruss Engel

1:0, eigentor

ach, hat einer von euch vielleicht nen discman für mich? meiner ist gerade kaputt und ich bräuchte am sonntag einen, damit ich linkin' park hören kann, wenn ich nach den abfahrten auf euch warte. danke!

Also:

1. im zarten Alter von ca. 15 Jahren war ich (selbstverständlich) Slade-Fan - Sweet war für uns pfuipfui! Und das ging dann so:

So you think I got an evil mind, well I’ll tell you honey
And I don’t know why, and I don’t know why
So you think my singin’s out of time, well it makes me money
And I don’t know why, and I don’t know why, anymore oh no
So cum on feel the noise, girls grab the boys.
We get wild, wild, wild, we get wild, wild, wild
We get wild, wild, wild, at your door
So you say I got a funny face, I ain’t got no worries
And I don’t know why, and I don’t know why,
Say I’m a scruffbag, well it’s no disgrace, I ain’t in no hurry
So you think we have a lazy time, well you should know better
And I don’t know why, and I don’t know why,
And you say I got a dirty mind, well, I’m a mean go-getter

2. kleine Runde um Ettlingen hört sich gut an - wollte eigentlich mit Engel die Dobeltour nachholen (Engel, wie schauts aus?)! Wo freireitet ihr denn da und komme ich da hinterher (satte drei, vier Kilo angefressen und seit Anfang Dezember nix mehr gemacht - was kostet eigentlich Fettabsaugen?).

3. meinen Discman würde ich dir, Tarnael, gerne leihen, brauche ihn aber wenn ich nach den Anstiegen auf dich warte und Elvis Costello höre!

Greez
Schwarzspecht

also wenn das hier in einer "kleinen tour um ettlingen" endet, spring ich
ich wollte eigentlich ne freeride tour machen, aber ne "kleine tour um ettlingen" ist das nicht, kompromisse sind öde. wenn dann ne richtige CC Tour oder ne freeride tour

hi

rund um ettlingen wär ich eventl. auch dabei ...

wenn die jungs aber lieber freeriden möchten muß ich leider passen ... mein fully lässt noch auf sich warten

würde aber gerne wissen wo es ungefähr hingeht ... und wo wir uns teffen bevorzugt irgendwo in ettlingen (freibad, innenstadt ... ?)

gruss
Engel

Also die Runde soll schon eher den Freerider befriedigen (soweit das rund um Karlsruhe und Ettlingen halt möglich ist).
Natürlich holt man aus dieser Ecke bei uns nicht soviel an Trail-Meter heraus wie in Freiburg oder im tiefen Schwarzwald....

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

Grober Touverlauf:
Start Ettlingen Pierrot - Strasse Richtung Völkersbach - in der ersten Haarnadelkurve nach links weg in den Wald - ziemliche Weile den Berg hoch - Hübscher Downhill ins Albtal - über Brücke hupfen - Von zur Straba-Haltestelle Busenbach - gegenüber der Ex-Spinnerei den Berg hoch - ganze Ecke den Berg hoch - vor zum Wattkopf + wunderhübschen Downhill über den Turm runter nach Ettlingen.

Je nach Lust und Laune nochmals hoch in Richtung Bismarkturm dann vor in Richtung Freigehege und den netten Downhill runter bei den Hochspannungsmasten.

Dauer: vielleicht 1,5 Stunden (?)

Gruss Frank

also wenn das hier in einer "kleinen tour um ettlingen" endet, spring ich

Nein Tarnael !!! Spring nicht !!!!
Das Leben kann doch so schön sein ! Werf nicht Dein junges Leben weg nur wegen einer Freeride-Runde ! Es gibt noch 100te anderer Freeride-Runden welch nur darauf warten von Dir befahren zu werden !!

Start vormittags fest? gegen Mittag & Nachmittag (14-15 Uhr) könnte ich mitfahren, vormittag wird leider schwierig.

- wie siehts denn bei Dir da oben mit Schneematsche aus ? Meinst Du es wär eine Tour im Schwarzwald, was weiss ich, zur Badener Höhe beispielsweise drin ?

Original geschrieben von fez
Also die Runde soll schon eher den Freerider befriedigen
und dementsprechend bin ich net dabei!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

ach ja, ihr ganzen Metal-Zitierer hier - wo habt ihr die wirklich wichtigen und guten Songs gelassen???
dann mach ich das halt:

Welcome to dying
I don't let it out
Welcome to dying
Look to the mirror it shows what I am
Welcome to dying
This town must burn now
Welcome to dying
Can't You see the dragon's seed bears in me

oder:

My freakshow will start tonight
don't miss the right time

Bright eyes
blinded by fear of life
no Merlin is by my side

everything is out of control
in my future plans
noone's left to hurt
sorrow's gone away

oder (bissel härter):

Sell me the infection, it's only for the weak
No need for sympathy, the misery that is me
No need for sympathy, it's only for the weak
On bleeding knees I accept my fate

na, wer erkennt was davon?! (wehe wenn net! :D)

@ fez und tarnael
... ich wollte ja niemandem die Freireiterei verderben. Weiß halt noch nicht so genau, was ich mir so kilometermäßig zumuten kann/will. Werde mich dann wohl lieber beim ...

@ Engel
... in den Windschatten stellen - bitte auch Abschleppseil mitbringen.

@ nkwd
... dann fahr halt mit uns!

Gruß
Schwarzspecht

Zurück