Northernlights-DH am WE

so coole Typen wie wir schwitzen nicht :D

Als Stephane und ich letztes Mal waren, wars auch unglaublich heiss - aber im Wald und mit Fahrtwind eigentlich erträglich....

Was aber ich eine Hitzeschlacht sein wird ist der "Touranteil" - aber den fahre ich ja ohne Panzer (bin ja eh der einzige der einen hat...)

Wenn wir uns jetzt in Herrenbald treffen, fahre ich direkt hin, ist für mich viel kürzer.

Wo und wann ?
Am Bahnhof wieder ?
Ich schätze ihr braucht da 45min von Karlsruhe ?

Halt!!
Stopp!!

Ich bin am SO auch in Schwann. Hätte echt Bock mal wieder mit Euch zu radeln. Auf den DH muss ich aber verzichten - da macht meine "Möchtegern-Z1" leider nicht mehr mit (seit dem letzten Sturz federt die kaum mehr aus :( ) ABER wir könnten ja "so irgendwie" radeln und ich mach dann auffem Sommerberg meine Tour alleine...

@ Stephane:
Sollten wir uns irgendwo treffen und gemeinsam nach BWB fahren? Irgendwo beim Waidhäusle oder so???

Ciao,
Bernd

Schneisse, Schneisse, Schneisse: habe mir heute (typisch Fez-Northernlites-Tour-Verletzungspech) den linken Fuss erst aufgeschnitten (grosser Fusszeh), dann heftigst angeschlagen ("Ringfinger-Fusszeh") - ist schon dick blau angeschwollen.
Habe es Abends garnicht so wahrgenommen, erst als ich aus der Firma des Schwiegervaddas rauskam....

Muss jetzt mal eifrig Traumeel schlucken. Morgen Abend gehe ich mal eine Runde proberadeln - dann werde ich schon sehen was Sache ist.
Falls pedalieren nicht so toll ist würde ich mit dem Auto nach Bad Wildbad fahren, zum abwärts rollen würde es dann wohl ausreichen.
Ich werde euch auf dem laufenden halten...

Original geschrieben von StephaneW
Des könnten wir schon.
Ich fahre als durch Iffezheim-BadenBaden-Gernsbach.

Wo wirst du denn genau sein ?
Ich werde entweder über Dobel,Waidhäusle und mich dann irgendwie nach BWB durchmogeln oder ich werde über Höfen - Calmbach nach BWB fahren.

Ich wüßte nicht, wie ich von Gernsbach in einer anständigen Tour nach BWB komm, deswegen würde ich vorschlagen, dass wir uns da treffen.

@fezini & bernhardinho:

Wann seit ihr ungefähr in Wildbad???

Ciao,
3F

Fuss ist so lala...

Wir könnten es ja auch so machen Bernhard und Stephane . wir fahre alle gemeinsam mit meienm Auto nach Bad Wildbad. dort treffen wir uns mit dem Triple dann fahren wir eine Tour (ich fahre mit falls mein Fuss das zulässt) dann wird geparkelt.

Bin jetzt weg und vielleicht 21.00 wieder online

Gruss Frank

Falls es irgendwen interessiert....

Ihr müßt/könnt/solltet sowieso über Schwann / Neuenbüg fahren. Dann könnt ihr mich einsacken ( falls Platz) oder ich ihr schreibt mir ne PM bzw. SMS, wann ihr wo in BWB seid, und ich quäl mich mit dem Bike die Strecke *Wanderer, watch out now*...

Gebt mir Infos....

Kalle

Die Spontanität frißt ihre Kinder...

Da ich doch kein wirklicher Sonnenfanatiker bin, werde ich frühs und abends ne kleine Runde (so um den Dobel rum) drehen. Dann kann ich auch mal in Ruhe wieder mein HT prügeln.

Viel Spass...

3F

so einfach kommst du uns nicht davon ! Wenn Du schon mal in Karlsruhe bist !

Ich fahre gerne über Schwann/Neuenbürg und hole dich ab wenn Du (noch) willst ! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. und mitm Hardteil fahren dort genügend Leute rum...

Per email schicke ich Dir meine Tel., kannst mir ja Deine zurückschicken. Sollen wir Morgen ungefähr 9.15 telefonieren ?

Gruss Frank

:D

Anhänge

• bach.jpg
    bach.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 103
Noch eine Möglichkeit: Wir kommen zu Dir (Bernhard und Fez; Stephane hat abgesagt) - und fahren gemeinsam von dir aus übern Dobel nach Wildbad.

Melde Dich falls du Lust hast schnell - brauche schliesslich Tel.Nr und Anfahrtsbeschreibung

Gruss Frank

Sorry, aber ich war heute morgen nicht mehr on :( ....

Wie wär´s mit ner Feierabend-Runde in den nächsten Tagen?? MIt Abschluss im Bandolero???

Lasst mal Bilder sprechen!

:bier:

Zurück