Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich hatte die Schnürung schon ordentlich eng eingestellt. Ein gewisser Schlupf bleibt aber weiterhin erhalten.
Ne, den hab ich nicht Online gekauft. Ausserdem habe ich sie schon ne Weile (länger als zwei Wochen), konnte sie bisher auch nicht benutzen.wieso "Verkaufen" hast Du kein Rückgaberecht mehr?
Bei meinen bisherigen Artics (Gr. 44) hat keine Einlegesohle geholfen. So ab 1-2 Stunden Fahrt kroch die Kälte im Bereich zwischen den Cleats und den Stollen durch und die Zehen wurden relativ kalt.
So, ich hab mir jetzt doch noch die Artic GTX bestellt. Ich habe bei Northwave angerufen und mich nochmal über die Isolationswirkung der Schuhe informiert. Entgegen der Aussage des Vertreters, hat Northwave mir zu verstehen gegeben, dass der Extreme Winter NICHT der Schuh mit der höchsten Isolation sei, sondern der Artic GTX.
Werde wohl meine unbenutzten Extreme Winter wieder verkaufen müssen. Schade, denn der BOA-Verschluss hatte mir extrem gut gefallen. Meiner Meinung nach sollte man den Artic GTX ebenfalls mit dem BOA-Verschluss anbieten. Dann wäre er top!
Na ja, shit happens.
Hallo,
dast tut mir leid, ich hatte es aber ja auch schon geschrieben und war von dem Extreme Winter total entäucht gewesen. Der Artik war vom Futter her viel wärmer.
Gruß
Werner
Ich finde die Beschreibung der Isolationsangaben sehr ungenügend, denn der Performance-Level von 5 suggeriert einen höheren Isolationsgrad, als die 4 bei den Artic. Da hätten sie ruhig mal ne lineare Anzahl von Schneeflocken, oder ähnliches mit in die Beschreibung einbauen können. Auch wenn jeder ein stark abweichendes Kälteempfinden hat, wäre das ein guter Orientierungspunkt, gerade bei Winterartikeln.
Ne, den hab ich nicht Online gekauft. Ausserdem habe ich sie schon ne Weile (länger als zwei Wochen), konnte sie bisher auch nicht benutzen.
Wird wohl kein großer finanzieller Verlust werden.
Nun ja, so kann man sich alles schönrechnen..
Dann ich auch: habe den Rose Schuh als Auslauf des Vorgängers gekauft, neu für 89 Euro, fahre den seit 4 Jahren.
Seit 4 Jahren warm, dicht und toll, also 22,25 / Euro/Jahr , und Verschleiss ist nicht festzustellen, ausser aml neue Cleats.
Oder: 4x5000 /Jahr im kalten (fahre den Winterschuh recht früh, will nicht friren..) macht 89 Euro/ 20.000Km= 0,445 CENT / Km für waaarme Füsse!
![]()
Äh, nein!Strrrriiikkkeeeee!
Hatte meine Winter Extreme für knapp 200 Euro gekauft gehabt und gestern für 180 Euro verkauft. Meine neuen Artics haben mich 130 Euro gekostet. Jetzt muss ich das noch im großen Stil machen und werde bestimmt bald Millionär.
![]()
Äh, nein!
Millionär wird man, wenn das richtige kauft und wenn, dann teu(r)er mit wenig Aufwand verkauft!
200 Einkauf (Porto dazu??) und Verkauf nach x maligem Posten und Reinstellen, und machen...für 180 sind 10% Verlust!
Investoren gehen an so etwas pleite...
Aber, Glück gehabt, jeden Tag steht ein Doofer auf, die sind ja gut weggegangen!
ich werde Millionär, meine Rose halten jetzt seit 4 Jahren und werden dabei benutzt ohne Ende.
Werden nie geputzt, kommen nach der Tour auf die Heizung, alles easy. Waren gestern, auf ner 6 Stunden, 120 Km Tour (Rücktour im Starkregen) das, was so richtig schön warm und trocken war!![]()
Versuch doch mal ganz dünne Socken. Allerdings wären 7 C auch zu warm für mich in den Schuhen.Ich trage sie mit normalen trnnissocken. Nich dick aber auch nicht dünn. Meine Füsse sind immer nass geschwitzt. Temperatur 0 bis 7 Grad.
Normale tennissocken??Ich trage sie mit normalen trnnissocken. Nich dick aber auch nicht dünn. Meine Füsse sind immer nass geschwitzt. Temperatur 0 bis 7 Grad.
Ich bezeichne niemanden als doof.Dann eben Millionär - 10%. Damit kann ich leben. Ich glaube alle anderen haben verstanden, was ich gemeint habe,nämlich dass ich keinen großen Verlust gemacht habe, durch den Verkauf der Schuhe.
Eine Frage hätte ich allerdings: Bist du Einstein Junior, dass du andere einfach als doof bezeichnen kannst? Man muss also doof sein, um die Schuhe zu kaufen? Du legst echt eine Überheblichkeit zu Tage, wie ich es selten gesehen habe. Es wäre angemessen sachlich zu bleiben.