Northwave Schuhe Schnürung?

Registriert
9. November 2010
Reaktionspunkte
12
Hallo,

Frage in die Runde. Ich habe einen Northwave Winterschuhe. Die Schnürung ist schon stark beansprucht.
Viele NW Schuhe sehen mittlerweile so aus. Mann kann das Band nicht mehr einfach durchziehen. Es ist eingepresst.
Hat vll. jemand eine Lösung?



North.JPG
 
das kannst auch tauschen, frage direkt bei NW nach, der gesamte SLW Anschluss ist Tauschbar, kannst auch nur das "Seil" tauschen. Mir ist bis jetzt noch kein "Seil" gerissen die sind wirklich sehr Robust, halte sie schön sauber (Schuhe Regelmäßig waschen mit milder Seife wie z.B. Haarshampoo und warmen Wasser) dann bleibt das SLW System schön sauber und hält praktisch grenzenlos.
 
das kannst auch tauschen, frage direkt bei NW nach, der gesamte SLW Anschluss ist Tauschbar, kannst auch nur das "Seil" tauschen. Mir ist bis jetzt noch kein "Seil" gerissen die sind wirklich sehr Robust, halte sie schön sauber (Schuhe Regelmäßig waschen mit milder Seife wie z.B. Haarshampoo und warmen Wasser) dann bleibt das SLW System schön sauber und hält praktisch grenzenlos.
Hallo,
Danke für deine Antwort. Ich bin Vielfahrer Schlamm und Dreck lässt die Bänder schon alt aussehen,
aber du hast recht man bekommt sie gewechselt.
 
Zurück
Oben Unten