Verkaufe NOS SunTour XC Pro/Comp X-Press underbar trigger schalthebel

euphras

Mittelklassebiker
Registriert
19. Juni 2007
Reaktionspunkte
792
Ich biete ein Paar nie montierter (NOS) SunTour XC Pro/Comp X-Press Unterrohrschalthebel für 7fach Schaltungen an, geringste Lagerspuren an den Kanten. Preisvorstellung 50 € + Versand nach Wunsch. Die Gruppenzuordnung ist an der Zugeinstellschraube zu erkennen; Die brünierten und rollierten Messingschrauben blieben den Top-Gruppen XC Pro und XC Comp vorbehalten. Mehr Fotos bei Bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisreduktionsbump. Funktion getestet, nichts verharzt. Runterschalten in den "leichtesten", den "Anfahrgang" ist in einem Rutsch möglich, ohne 7 Mal drücken zu müssen.
Preisvorstellung:
50 €
45 €
 
DREISSIG Kröten und einer der am seltensten montierten MTB Schalthebel hier im Forum kann der Deine sein. Ein Spitzenplatz beim nächsten Kontest ist Dir so gut wie sicher! ;)
 
Die Dinger schalten. Sie sind relativ schwergängig, aber da die Mechanik meiner Meinung nach eher Landmaschinentechnik als filigran ist, sind sie imho nicht so anfällig fürs Verharzen und für Defekte wie ältere Shimano Rapidfire.
 
Fyi: das sind "underbar shifters" , also Trigger.
Unterrohr-Schalthebel (downtube shifters) sind was anderes.
$_1.JPG
 
Die Dinger schalten. Sie sind relativ schwergängig, aber da die Mechanik meiner Meinung nach eher Landmaschinentechnik als filigran ist, sind sie imho nicht so anfällig fürs Verharzen und für Defekte wie ältere Shimano Rapidfire.
Dem ist eigentlich nur noch hinzuzufügen, dass sie im Vergleich zu Rapidfire einen weiteren, wenn auch kleinen Vorteil haben: Man kann an der Hebelstellung (ungefähr) erkennen, in welchem Gang man ist.
 
Fyi: das sind "underbar shifters" , also Trigger.
Unterrohr-Schalthebel (downtube shifters) sind was anderes.
Anhang anzeigen 1377615
Ist schon klar, Danke für die Korrektur! Also es sind "X-press control levers"..........................................................................................................................................................................

und sie sind - unter Vorbehalt des Zahlungseingangs - verkauft.
Wurde Lamborghini nicht auch immer als der Landmaschinenproduzent unter den Sportwagenherstellern verlacht? ;) :)
 
Da der "Käufer" trotz Kaufzusage offensichtlich abgesprungen ist, stehen die Teile wieder zum Verkauf,

nun für nur 28 Teuronen
(ich taste mich nun langsam aber sicher an die Summe heran, die ich 2005 selber ausgegeben habe)
Grüße,
Patrick
 
Da der "Käufer" trotz Kaufzusage offensichtlich abgesprungen ist, stehen die Teile wieder zum Verkauf,

nun für nur 28 Teuronen
(ich taste mich nun langsam aber sicher an die Summe heran, die ich 2005 selber ausgegeben habe)
Grüße,
Patrick
Preisbumb; 24 € + Versand
 
Wurde Lamborghini nicht auch immer als der Landmaschinenproduzent unter den Sportwagenherstellern verlacht? ;) :)
OT: Ja, von Ferrari. Daraus hat sich dann sein Sportwagenbau entwickelt. Die Firmen sind nicht ganz so weit voneinander entfernt so das sich die Testwagenfahrer auch schon mal des Tags auf der Strasse begegnen..
 
Zurück
Oben Unten