notebookkauf

mal als zwischenfazit:
1. rein von der ausstattung ist der acervernünftig für meine Anforderungen.
2. es gibt ein paar bedenken wegen verarbeitungsqualität bei acer.
3. der markt für ähnliche modelle ist dünn. kennt denn jemand noch alternativen? z.b. tat sich gestern auf, daß ich das macbook in der kleinsten plastikausführung für 800€ bekäme. wäre das eine denkbare alternative?
danke,
polo

wenn ich mich richtig erinnere steht so ein Ding seit ca. 2 Jahren auf deinem Wunschzettel. Ich würde mich ein paar Tage oder Wochen auf die Lauer legen und mir das für den Zweck idealste und überhaupt hochwertigste Notebook vom Gebrauchtmarkt schnappen, mit umfassender Garantie und in neuwertigem Zustand, aber die entscheidenten Hunderter billiger als neu.

wenn ich mich richtig erinnere steht so ein Ding seit ca. 2 Jahren auf deinem Wunschzettel.
das kann gut sein, zwischenzeitlich war mein jetziges notebook am röcheln.
Ich würde mich ein paar Tage oder Wochen auf die Lauer legen und mir das für den Zweck idealste und überhaupt hochwertigste Notebook vom Gebrauchtmarkt schnappen, mit umfassender Garantie und in neuwertigem Zustand, aber die entscheidenten Hunderter billiger als neu.
hast du da ein paar hinweise, wohin ich mich auf die lauer legen sollte? was ist z.b. von solchen geräten zu halten?
http://www.ok2.de/ThinkPad/Gebrauchtgeraete/ThinkPad-T60-2008-DE6-Refurbished::202.html
nachtrag: habe doch tatsächlich in meinen lesezeichen noch ein paar weitere shops gefunden. werde da mal durchklicken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück