Notfalls Gepäckträger an Vpace Max 26?

Hat jemand ne Idee, wie ich einen Gepäckträger an ein Vpace Max 26 bekomme? Er muss nicht besonders belastbar sein, aber um mal den eigenen Schlafsack und so etwas mitnehmen zu können....

Danke

kannst auch schauen, wie @stuntzi das gelöst hat. evtl ist das ein alternative, oder mit gurten den sack am lenker anbringen, falls das budget eine rolle spielt ;)

bei mir gibt es da nichts ;)
der alpenzorro reißt damit seit vielen jahren um die ganze welt... optisch sicher nichts an einen eisdielenrad, aber eben tauglich, erprobt und weit unter thules fantasiepreisen, oder sonstiger hersteller
https://www.alexanderjaeger.de/zorrocarry-diy-gepaecktraeger/

hier im forum gibt es auch die bikepacker, die haben da sicher auch leichte bezahlbare lösungen.

ich selbst habe mir fürs trekkingrad einen halter mit carbonröhren vom chinesischen Versender besorgt.
alternative warte ich gerade auf einen geoff lenker von planetx/on one

oder vielleicht ein on one mickey...
alles geschmackssache

oder olle lenkerhörnchen mittig an passendem lenker anbringen und als halter nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem dieser Sattelstütz-(DIY)-Gepäckträger wird sein, das die Stütze am max26 nicht weit genug herausschaut. Gerade kleine Fahrer_innen sitzen da ja mehr oder weniger zwischen den riesigen Rädern.

Zurück