notubes-eclipse-andere....was ist da drin?

chri5

Klein Fans:www.wundel.com
large_quart.jpg

http://stanstiresealant.com/

Gehoert hier vielleicht nicht 100% her, aber da hier viele sind, die sich damit auskennen....

Was ist in diesen Flussigdingern eigentlich drin? Ueberall dasselbe? Weil, letztere Flasche kann ich bequem und billig in jedem Wal-Mart kaufen.

beides hat ne latex basis, aber notubes soll im winter gefrieren können, bleibt jedoch sonst länger flüssig als die eclipse-milch. die eclipse milch ist ca nach 3 monaten trocken.

momentan kämpfe ich mal wieder mit eclipse für die 717 auf ner amcl felge in kombination mit notubes flüssigkeit rum :lol: achja mit nem nobby nic
grund für die notubes flüssigkeit --der preis :D
problem, das zeug spritzt raus wie sau und verschliesst die lücken (zwischen felge und reifen) nicht so schnell wie eclipse.

aber gleich kommt der nino, der wird dich aufklären :daumen:

USA, aber die muessten doch in D den gleichen scheiss haben.
Ma damm warten wir mal auf Nino....

chri5 schrieb:
USA, aber die muessten doch in D den gleichen scheiss haben.
Ma damm warten wir mal auf Nino....
ich hab nichts neues. das thema haben wir ausführlich im "tubelesskit-thread" behandelt:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=125058

Notubes ist billiger. was soll ich sagen, es funktioniert nicht ganz so gut wie Eclipse, speziell im winter. diverse händler habens trotzdem versucht (eben wegen dem preis und weils das im grösseren flaschen gibt) aber die sind alle wieder aufs original umgestiegen. speziell die "cristals" sollen nicht mehr so gut dichten wie die alte welche ebenfalls latex als basis hatte.

ich weiss aber dass beide erfolgreich verwendet werden. also wenn du die Notubes um die ecke bekommst greif zu!

ps: Eclipse kommt bald auch in 500ml flasche.

bloss ein tip meinerseits: hände weg vom selber mischen. da handelst du dir unter umständen ne riesen sauerei ein und wahrscheinlich auch ne menge undichter probleme;)

Also kann ich die Wal-mart suppe auch nehmen, da es eh der gleiche kram ist.
Ich frag ja nur, weil, nino, wie du weisst habe ich die crossmax ust und nun die Nokian NBX....da werd ich wohl noch was beischuetten muessen damits dicht ist.
Hab sie uebrigens fuer $30 gekriegt! *extrembreitgrins*

Zurück