S Sjaak Registriert 1. Juni 2006 Reaktionspunkte 19 16. Mai 2008 #1 Felge DT 4.2 Notubes System Schwalbe Kojak 1.35 mit 5 Bar Functioniert das?Oder besser nicht einmal versuchen?
Felge DT 4.2 Notubes System Schwalbe Kojak 1.35 mit 5 Bar Functioniert das?Oder besser nicht einmal versuchen?
A Astra Registriert 13. Dezember 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Bietigheim-Bissingen 16. Mai 2008 #2 wo siehst du das Problem? Schwalbe gibt doch schon fast 4 bar als Mindestdruck an das funktioniert problemlos.
wo siehst du das Problem? Schwalbe gibt doch schon fast 4 bar als Mindestdruck an das funktioniert problemlos.
S Sjaak Registriert 1. Juni 2006 Reaktionspunkte 19 16. Mai 2008 #3 Ich wollte gerne wissen ob jemand so etwas fahrt mit milch. Es gibt Felge/Reifen Kombinationen die nicht klappen. Ich hab es zum beispiel nicht geschaft Nobby Nic/Nope Athmosphere mit Notubes gut dicht zu bekommen....
Ich wollte gerne wissen ob jemand so etwas fahrt mit milch. Es gibt Felge/Reifen Kombinationen die nicht klappen. Ich hab es zum beispiel nicht geschaft Nobby Nic/Nope Athmosphere mit Notubes gut dicht zu bekommen....
KingCAZAL Fritten-Heizer Registriert 28. Februar 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Sankt Augustin Menden 16. Mai 2008 #4 das problem könnte sein, dass dir bei 5 bar schon die suppe hinten rauskommt bei einem durchstich, weil die milch keine zeit zum dichten hat....... LG KingCAZAL
das problem könnte sein, dass dir bei 5 bar schon die suppe hinten rauskommt bei einem durchstich, weil die milch keine zeit zum dichten hat....... LG KingCAZAL
Exekuhtot Es gibt nicht zu eng es.. Registriert 18. April 2006 Reaktionspunkte 22 Ort Duisburg 16. Mai 2008 #5 Kein Problem. Könnte nur sein, dass dir irgendwann die Felge reisst.