NOX Airborne VCS ?

Sven´87

teamultimate.de
Registriert
16. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Wallrabenstein (Hünstetten)
Wie findet ihr das NOX Airborne VCS ??
Bitte sagt eure Meinung. THX

Hier nen Pic:
 

Anhänge

  • nox.jpg
    nox.jpg
    42 KB · Aufrufe: 347
nox war doch diese tochterfirma von hawk, oder?
naja, daher kenn ich den rahmen auch - is halt n reiskocher wie er im buche steht. gibt schlechteres, aber auch weitaus besseres! last, nicolai, alutech oder richi z.B...

ach, weiß ja nich was die möhre aktuelle kosten soll, aber ungelabelt/von ner anderen firma sollte er auf jeden fall billiger zu bekommen sein!

analysierende Grüße,
Matthias
 
servus,
will mir den Rahmen wahrscheinlich auch zulegen. Hab nix schlechtes über nix zu hören bekommen und die rahmen haben auch verdammt viel style und sinnd schön und gut gearbeitet. auch wenn der Rahmen nicht aus deutschland von ner Kultschmiede ist ist er nicht gleich ein reiskocher. Die rahmen sind gut und günstig. Mein Taxin wurde auch in Deutschland gefertigt und is der gleiche wie massig Taiwanrahmen!
Hält trotzdem!!

MfG,

Philip
 
Hi,

das ist im Prinzip der HAWK team Dual, meiner Meinung nach ist gehört NOX zu HAWKbikes!

Grundsätzlich ist der Rahmen nicht schlecht, obwohl ich von der Optik einen Brechreiz bekomme(nix gegen dich Robert;);) ), wenn da nicht ein klitzekleines Problemchen wär: Wenn er nicht bearbeitet wurde(mit nem Blech und schrauben;) ) dann reißt der Rahmen in periodischen Abständen einmal in der Mondphase:D
Zumindest, wenn er auch beansprucht wird!
Roberts hat ein Blech und Schrauben bei dem Gewürge an der Verbindung Sitzstreben/Sattelrohr und dadurch hält er, aber anonsten würde er auch brechen!


cheers
 
is nen hawl dual team (pro?!?) weiss grad nich !! nur mit vertikalen ausfallern.......... hwak is nix besonderes !! kannst kaufen oder auch nicht ! was schlechtes ist es nich aber auch nix überragend gutes
 
Zurück
Oben Unten