noxday2006 winterberg riderjam

travis_shoebird

wide bars
hallo an alle nox-fans.
Ich (shoebird), der MichalAIR und der GL3N 4Uf CR4CK haben uns gedacht, das man mal einen Tag machen sollte wo sich alle (oder zumindest viele) Nox-fahrer in einem der besten Bikeparks Deutschlands treffen um zusammen etwas zu jammen und Spaß zu haben. Ich habe mir mal wärend der Schulzeit die kleine Mühe gemacht einen Flyer zubauen worauf ihr alles wichtige Lesen könnt.
DIESE VERANSTALTUNG IST NICHT OFFIZIELL, SONDERN NUR EIN TREFFEN ALLER, DIE NOX FAHREN. ES WIRD KEINERLEI HAFTUNG ETC ÜBERNOMMEN.
FLYER.gif

Wie sieht es denn mit CC-Schnitzeln aus? Oder ist es mehr für die Freeride\Downhill Fraktion gedacht?

Philipp

Naja, im Bikepark eher ungünstig, oder? Also wenn's da nichts entsprechendes gibt, ist es ja langweilig für dich, oder? Ansonsten kannste selbstverständlich kommen... Wirst nicht mal ausgelacht ;)

Das ist aber nett :)
Ich dachte es wäre mehr so eine Allroundveranstaltung, da es um Bikeparks herum ja auch oft Routen für Touren- oder CC-Fahrer gibt.

So werde ich wohl auf ein anderes NOX Treffen warten.

Trotzdem viel Spaß,

Philipp

hi ja da sind ja auch viele möglichkeiten zum rouren fahren aber das wär blöd wenns sonst keiner der cc fährt da wäre und du wärst alleine

Stimmt wohl, wir NOX-CC Fahrer scheinen noch nicht so organisiert zu sein wie die Freeride-Fraktion.
Vielleicht lässt sich ja noch was größeres zu einem späteren Zeitpunkt organisieren so, dass alle NOX Fahrer sich mal treffen können.

Wäre doch nett.

Philipp

Ja nee is klar, Winterberg am 2 Juli is schonmal *******! Bin da voll ans Studium gebunden, wegen Prüfung etc.!!!Also auf mich müßta verzichten!!!:o/

Berlin hät ich ja noch ja gesagt...

Tja Tagchen, jungs.....

hört sich gut an......mal sehn wer vom Team anwesend sein wird.....
Ich werde auch mal rocken kommen.....
Freaky for ever!

T

auf jedesten bin ich am start!!! hab ich am donnerstag von jemanden in winterberg erzählt bekommen! war acuh glabe jemand von den orgas!!!

jap das war ich hehe ... em ich habe ein sehr GROOOOOOOOßes problem weil die is am sonntag ud ich weiß nicht wie das mit den zügen is also bitte bitte bitte habt mitleid kann mich einer bitte mitnehmen

Zurück