NPJ Backyardjam 2005

jo!

ich frag die beiden nochmal und sag dann nochmal bescheid.

naa, nen auto hab ich ja auch, aaaaber mit der lizenz :kotz:
nu denn

des bekommen wir schon hin, ist ja net weit

als denne

so leute mal ein update hier im thread!
war heute beim niels und hab bilder gemacht, dann könnt ihr euch einen kleinen überblick verschaffen, was euch da erwartet! denke mal das da aber noch gut was an jumps kommen wird...

bilder gibt es auf : www.flowteam.de.vu ! (bereich "media") :daumen:

tobi

wieso hängt da so nen gut erhaltener budda??
is des gelände abgeriegelt oder was? das da keiner hinkommt sieht alles so schön aus...

W4hlurn3 schrieb:
wieso hängt da so nen gut erhaltener budda??
is des gelände abgeriegelt oder was? das da keiner hinkommt sieht alles so schön aus...
naja gut erhalten wird der wohl net sein, könnte sogar fast Till sein alter sein (so von wegen aufklebern :ka: ) oder auch nicht, aber auf jeden fall sehr hübscher garten :eek:

öhm also der rahmen hat etwas rost hinten an den ausfallern, wo die achse halt geklemmt war...der ist aber ansonsten noch verdammt gut in ordnung...da hängt sogar noch ein zweiter budda, der ist noch besser erhalten!
udn der garten ist echt nett, ist auch verdammt guter boden um jumps zu bauen :daumen:

tobi

manche leute stellen sich auch fragen...
also ich denke mal das die da hängen, da in ca. einer woche dort ein jam ist und das da so als "deko" halt hängt ;) ... ansonsten halt, weil die wohl nicht mehr gebraucht werden...ich denke mal das der rahmen auf dem foto der vom till ist, weil wegen den aufklebern von moshcore und die roststellen von der achsenschraube, so wie die verrosteten ss spanner schrauben ;) ... habe das mal recherchiert bei till seinen fotos im ibc fotoalbum...

tobi

hm ich würde ja auch gerne kommen aber
1. weit weg und derzeit no money für bahn usw.
2. mein agent!bikes orange nervt rum (vonwegen hinten Aufnahme..)
3. ansonsten hab ich seit kurzem nen bmx und bin damit noch nix dirtmäßiges gesprungen..(grund für die "geldnot")

Ach und Crossi, da du ja net auf pm und msn msgs antwortest ...
schick mir ma pls soulride2 hattest du mir dazu gegeben.... u know..

Macht ma schöne Pix ;) will wenigstens ein bissi was mitbekommen... :)
Viel spass :daumen:

:confused: hey jungs,

nur mal so wie kommt man von hamburg nach schiphorst? da fährt irgendwie nix hin hey....des is mal voll shit ne !

kommst du also beim hauptbahnhof in hamburg an oder? ... kannst ja eventuell mal den kent fragen, ob der taxi spielen kann und dich denn ganz eventuell abholen kann :( -- das sind ja etwa 30km von hbf HH bis nach schiphorst...wäre zumindest eine möglichkeit mit dem kent, weil der ja einen großen bus hat, wo auch bikes reinpassen...

tobi

moin

ich hab noch 2 plätze in meinem t4 frei. ich fahre von berlin (A10) über die A24 nach hamburg (oder besser gesagt schiphorst).

mfg souly

Tobster schrieb:
kommst du also beim hauptbahnhof in hamburg an oder? ... kannst ja eventuell mal den kent fragen, ob der taxi spielen kann und dich denn ganz eventuell abholen kann :( -- das sind ja etwa 30km von hbf HH bis nach schiphorst...wäre zumindest eine möglichkeit mit dem kent, weil der ja einen großen bus hat, wo auch bikes reinpassen...

tobi

i komme aber ned alleine,und kent hat wieder nur einen sitz im bus des is shit...mmhmhm

also wenn ich mich nicht zu sehr irre hat bad oldesloe auch nen bahnhof und von da aus ist es nicht ganz so weit bis nach schiphorst.

vielleicht kann man ja da etwas organisieren, wie man da rauskommt

BTW... ich will auch so nen garten haben! :daumen:

hey axel :)

also von oldesloe autobahnabfahrt sind es etwa 6 kilometer noch bis schiphorst...mal sehen ob ich da noch ne karte finde oder erstellen kann wie man vom bahnhof oldesloe nach schiphorst kommen kann :)

so ein garten ist schon wirklich was feines! hoffen wir mal alle, dass wir sehr schönes wetter haben an dem wochenende :daumen:

tobi

also wenn x-up und co zum bhf. nach oldesloe kommen hole ich sie da ab ich nehm die räder mit und souly die leute oder so das bekommen wir hin denke ich müsst ihr nur bescheid sagen

wenn ich die leute mit nehme, kann ich ja auch die räder mit nehmen. hab ja schließlich nen vw bus. brauchen wir ja nich mit 2 autos fahren.

ich komme auch !.....weiß zwar noch nicht ganz ob ich mit dem carlo und dem joscha komme aber wenn nicht dann hab ich ne relativ große ladefläche wo nen paar jungs reinpassen !

soulrider#1 schrieb:
wenn ich die leute mit nehme, kann ich ja auch die räder mit nehmen. hab ja schließlich nen vw bus. brauchen wir ja nich mit 2 autos fahren.

hi,

joa gut gut aber könntet ihr uns ned gleich irgendwie von HH hbf holen? werden freitag abends da sein !

wo kann man pennen ?

@ baumi:
dor sollte es aber eine verbindung geben, wenn ich nach von lübeck mit dem zug nach HH fahre, dann fahre ich ja an oldesloe vorbei...hab mal bei bahn.de nachgeschaut:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...nt=30.0131021.1118149633&REQ0HafasScrollDir=1

kannst ja mal schauen :daumen: vielleicht passt das ja mit eurer ankunftszeit zusammen, sollte auf jeden fall einen zug geben, der von hamburg nach lübeck fährt und auch in oldesloe anhält...(hab extra für euch schonmal die zeiten für den 10.6 rausgesucht, siehe link...damit das besser zu planen ist :) )

tobi

ich hab ja mehr mal dort geschaut! und da kam immer:

"Es konnte leider keine verbindung gefunden werden!" aber is ja jetzt egal!

@Souly: Also könntest du uns dann abholen?

ich heule ja schon wenn ich an den sprit für mein auto denke.ich komm nur aus braunschweig.die leute ausm süden sind ja mal richtig bestraft.naja bs kommt bis jetzt mit 2 leuten.
btw.ist ja schon ein akt das dorf aufer karte zu finden.

m.baumann schrieb:
ich hab ja mehr mal dort geschaut! und da kam immer:

"Es konnte leider keine verbindung gefunden werden!" aber is ja jetzt egal!

@Souly: Also könntest du uns dann abholen?

joa also baumi und ich kommen sicher ! sind am freitag um 14,00uhr in HH hbf da ! souly wenn du da auch sein könntest und dann fahren wir zusammen zum niels hin weil andres haben wir keen plan hey...!(bekommste auch wieder n 5er benzingeld von jedem)

Zurück