• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

NPJ Nabe welcher Driver?

Solingen_Rider

na dann
Es geht sich um folgendes und zwar hätte ich gerne eine 9t driver für die aktuelle NPJ Nabe. Weiß vieleicht jemand welcher da passt außerdem Revell Bikes Driver bei moshcore.com der ist nämlich auf längere Zeit nich lieferbar.

Mit einem 23t kettenblatt werden das 2,55 gerundet im moment fahre ich ein 30t mit 12 ritzel wegen dem proper driver da gibt es welche für alte un neu naben.

frag doch mal den kent, oder am besten noch den npj selber. die müssten da doch plan von haben.

und wie funtionir das mit dem schraub ritzel bei moshcore muss ich da was neues kaufen weil ich hab die alte npj nabe mit diesem standert 13 t steckritzel und wollte fragen weiul da ja schon ein gewinde vorhanden ist ob ich da das nur drauf schrauben muss oder einen neuen freilauf beötige??

@solingen rider, ich bin mal 25 zu 11 gefahren bei meinem alten eastbeast und es geht auf keinen fall kleiner dann schleift die kette nähmlich in einem durch am rahmen ;) also lass es besser sein...
gruß mikey

proper driver passt auch bei revell naben, also müsste des auch so hinkommen...
jetzt ist das problem besorg ma nen proper driver in deutschland

also habe jetzt den Proper Dirver für die alte Proper Nabe (2005) der passt und meine Übersetztung von 23-10 da schleift nix

den Driver gibts bei G&S

passen die schraubritzel von mohscore auf meine nabe oder brauch ich da irgendwas neues??
aber ich fahr zurzeit 36-13 des is ganz ok ich könn auch 26-10 machen wenn das schráubritzel passen würde
danke für die antworten!

Zurück