NRW-CTF-Cup 2008

Hallo zusammen,

wer die Wartezeit bei der Anmeldung verkürzen will, bringt die folgende Meldekarte ausgefüllt mit zur Anmeldung. siehe Anhang

Natürlich liegen auch dort diese Meldekarten aus.
BDR Fahrer geben statt der Meldekarte, die Wertungskarte ab.

Am Start gibt es wieder Kaffe und Kuchen und nach der Tour warten auch kalte Getränke und der Grill auf euch:daumen:

Es gibt wieder eine Mannschaftswertung: die 3 Teilnehmerstärksten Gruppen erhalten einen Pokal. Für diese Wertung legen wir Mannschaftsbögen aus, in die ihr euch mit Namen Startnummer und Gruppennamen/Verein eintragt.

Für alle die beim NRW CTF Cup dabei waren, liegen nach der Tour die Shirts bereit.:cool:

Für die Räder stellt die Grubenwehr wie immer Wasserschläuche bereit.

Zur Zeit sind die Adler Biker fleißig und schneiden die Trails auf den Halden frei.:D

Je nach Strecke die ihr fahrt, kommt ihr an bis zu 2 Verpflegungsstellen vorbei, an diesen gibt es Getränke sowie Obst und belegte Brote solange der Vorratreicht

Bis zum 7.9.
onewheeler

Anhänge

Hallo,

ich muß mich noch mal melden, da auf einigen Seiten die Info steht, dass unsere CTF abgesagt ist, :heul:

dem ist nicht so.:daumen:

Alles bleibt wie geplant am 7.9.2008:D

Ich habe die Betreiber der Seiten aufgefordert, diese Info unverzüglich zu löschen. www.nrw-rtf.de :crash:

Gruß
onewheeler

Servus Zusammen,

mein Mitfahrer hat Leider abgesagt, kommt jemand aus Bottrop der evtl. auch nicht alleine fahren möchte? Ich wollte eigendlich die 42er Strecke radeln. Bin da aber flexibel was die Strecke und das Tempo angeht ;-)

LG

Klausen

ei war das fein heute!
das erste mal seit drei jahren konnte mich nichts hindern die ctf mitzufahren und ich muss sagen es machte spass, zum einen natürlich dank meiner netten mitfahrer , zum anderen machte die strecke spass und auch die verpflegung hat mich marmeladenbrot sehr überrascht.
selbst das wetter lies uns soweit in ruhe.

ich kann nur sagen weiter so!

lg

becci

Hallo zusammen,

der Adler07 Bottrop bedankt sich bei allen Starten und gratuliert den Gewinnern der Mannschaftswertung:
1. ASC09 24 Starter
2. MTBvD 23 Starter
3. Forsthaus DDDS Specht 18 Starter

Weiter Gratulieren wir allen Trägern, der gelben Shirts, die diese als Auszeichnung für den NRW CTF Cup 2008 erhalten haben.:daumen:

Gruß
onewheeler

Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung.

Die Kids haben sich riesig über den ersten Platz gefreut.

Anhänge

• CTF-Bottrop 2008 (48)_600.jpg
    CTF-Bottrop 2008 (48)_600.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Zurück