NRW-CTF-Cup 2011

Ja, das war schon ein bißchen schlammig, ich lag bestimmt auch deutlich über 5 Stunden, mußte aber mit Rückenschmerzen und Krämpfen kämpfen, also mehr mit mir selbst als mit der Strecke.

Die Ausschilderung war teilweise nicht ausreichend bzw. nicht mehr vorhanden etwas mehr Flatterband wäre gut gewesen.

Hat jemand bei den Verpflegungsstellen auch noch was richtiges bekommen oder waren Waffeln, Prinzenrolle und Haribo normal? Da zahle ich lieber 2 Euro mehr und bekomme Bananan, Müsliriegel usw. wie bei den anderen Veranstaltungen, wenn es daran liegen sollte.

Ansonsten eine schöne Veranstaltung und der Kuchen war superlecker, vielen Dank.

Yoh, da hat der Verein keine Kosten und Mühen gescheut die Strecke noch mal extra für uns unter Wasser setzten zu lassen.........

Ich hab da stellenweise doch schon ganz gut mit der strecke kämpfen müssen. Die strecke hat sogar auch einmal gewonnen. Im matsch stecken geblieben. Is ja jetzt nicht so schlimm, nur blöd wenn man nicht aus den clikies kommt, war ne nette abkühlung im schlamm :D

Also mir hat die verpflegung gereicht, aber bananen und müsliriegel wär schon nicht schlecht gewessen. Besonders für die letzten kilometer!

Die ausschlilderung war teilweise suboptimal, aber wir sind ja dennoch angekommen!

Gruß
George

Also ich persönlich fand das die ctf an sich ganz ok, was man noch besser machen kann fürs nächste Jahr wäre zum Beispiel: bessere Ausschilderung, Müsliriegel und Bananen an den Kontrollpunkten und vielleicht die strecke so legen dass man nicht so viel Straße am ende fährt. Aber sonst war schon alles ok. Und Bilder sollten auf der Homepage des Vereins zu finden sein:daumen:

Junior97

Zurück