NS Bikes Holy 2 für Slopestyle anfänger?

Wenn du mit Slopestyle wirklich Slopestyle ala Crankworx meinst wirst du mit dem Rad nicht glücklich werden -> Starrgabel..

Wie viel Geld hast du denn zur Verfügung?

Hey Sleeps,

naja ich habe nicht mehr als 600euro zur verfügung.. da ich ja auch noch nicht selber geld verdiene ist das alles nicht so einfach mit der finanzierung :D

kannst du denn ein gutes Anfänger Bike empfehlen? Oder worauf sollte ich denn achten?

Ich bin jetzt selbst nicht so der Profi was das Material angeht - Aber ich kann dir kurz erzählen wie es bei mir war ..

Ich habe nach ca 6 Jahren Pause wieder angefangen zu dirten und mir "ein billiges Bike geholt falls ich nach 2 Wochen keine Lust mehr habe" - Zum Glück hat das Rad einen Top-Rahmen, denn sonst habe ich schon fast alles getauscht und das nach 2 Monaten!

Wenn du noch 100€ locker machen kannst, dann hol dir das Bike. Preis/Leistungsmäßig bekommt man nix besseres und ich beiß mich noch immer in den Arsch weil ich die 100€ nicht drauf legen wollte (und mittlerweile schon zusätzlich 300€ + ausgegeben habe).
http://www.yt-industries.com/shop/de/Bikes2012/First-Love-Gruen?xf9f1a=5ti2touub5484082jtit89ae43

Zurück