NS-BIKES was sagt ihr zu den parts??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus dudes ....was sagt ihr zu den ns-bikes parts und frames und so?? was findet ihr gut ?was könnte man verbessern? .....einfach mal eure meinung kund tun
ride on :daumen:

Ahja? Du bist also von NS und willst Meinungen? Oder ist der Thread einfach nur Sinnlos?

er is teamfahrer und möchte bestimmt eure meinung hörn damit er das an ns weiter geben kann...

nein er ist einer der wen kennt und der den teamrider von b. aus der a. names s. van g. kennt lol

also ich fahr n suburban und der ist eigentlich richtig geil! bin sehr zufrieden. also andere ns parts fahr ich nicht aber sind glaub ich auch nicht gerade leicht oder?

NS Suburban schöne rahmen toll und so.
Kumpel fährt den Moto Vorbau auch schön.
Aber die lagerqaulität von den Leg Eaters is mal sowas von beschissen.

Die LAckquali is echt beschissen geht sau leicht ab das zeug schade eigentlich denn an sich sind die NS RAhmen die besten.

Hi,
Also ich hab n Suburban und nen Moto Vorbau.

beides richtig geile Parts,fahren sich super,sind schön,und der rahmen sauleicht für seine Stabilität.

Und bei mir hält der Lack irgentwie.

gruss

Jämma

Also ich fahre seit ca 2 Wochen die NS Bitch und bin mit der Geo toooop zufrieden mit den kann man street wie dh fahrn aber bei der lackquali stimm ich euch voll zu !!! mir ist meine cd hülle auf die ausfallenden gefallen und schon habe ich nen megaaaa-kratzer drin "LÖL" über mein cube konnte nen panzer rollen ohne das es nen kratzer kriegt und bei ns muss man auf fliegenschlag aufpassen aber ansonsten stabilität wird sich herausstelllen...wenn er nicht hält wird NS sicher von mir hören, steht ja da "BITCH, tu mir alles an was du willst" also können die sich ja nicht rausreden mit "nicht ordnungsgemäß behandelt" aber ich persönlich denke das teil hält !

Wenn du wirklich nen Teamfahrer oder son fieser Abchecker von NS-Bikes bist kommt hier mein Tip: *schrei+rotwerd* für fast 400€ will ich ordentklichen lack*wieder ruhig*

Wir wärs mal mit einer Kulanz von NS-Bikes in den 2 Jahren Garantie auf kostenlose oder sehr günstige Neulackierung wenn er wirklich Zerkratzt ist oder schon Abblättert ... sehr günstig ist für mich 50€ für den lack der mal drauf war (keine Sonderwünsche *neenee*)

*So nun sag mal den "a" von "b" zu "c" das "d" . . . . . .

ich fahr jetzt meinen suburban von 2006 jetzt schon ne ganze weil und muss sagen top, nur der lack ist mal echt schlecht, sogar als er noch niegel nagel neu war konnte man sehen das der lack an den schweißnähten sehr schlecht war und zum teil schon ,aba ,aber sonst geil:daumen:

servus
also ich hab die ns leg eater pedals und die dinger sind von den lagern her so zum wegschmeißen, hab die roller 20mm vr-nabe aso die is schon suba
die ns coaster single-hr is halt bissel anfällig weil man so shcon mitm blosen auge die industrielager sehen kann

Also ich hbae den Bitch und bin super zufrieden über die Lackierung lässt sich streiten denk ich mal ... was ist für dich ******** ???
Und ich habe gehört das die Pedalen der grösste Müll sein soll !!
Ach ja und macht den armen THread Starter nicht fertig istn guter Kumpel von mir und ist wirklich bei NS !!!

ein kumpel fuhr ein ns bitch und der is von 180ern am oberrohr+unterrohr gerissen aber an der lackquali gabs nichts auzusetzen.

Ich fahr die NS Singlecoaster jetzt seit nem 3/4 Jahr ca. und bis jetzt macht die keine Mucken, obwohl die Lager nicht abgedeckt sind. Ist ne gute Nabe zum kleinen Preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück