NS bikes

Frohes neues Jahr! Gibt es 2012 das Surge noch? Habe nix gefunden...von 2012er Core u.A gints bereit Bilder.

Hier das gute alte 2009er Core

P1420915.JPG
cmpucore014.jpg
vlcsnap-2011-09-24-15h37m39s105.png
 

Anzeige

Re: NS bikes
So, nun kann ich hier auch was beitragen. Lief mir so zufällig übern weg.



Inzwischen hat es den ersten Ausflug gemacht und Steuersatz und Innenlager verpassst bekommen.



Ihr werdets erfahren, wenn ich weitermach.
 
Ich habe einen Core-Rahmen, der ja dem surge relativ ähnlich ist. Ich habe den am Anfang mit einer DJ3 gefahren und bin dann auf die Pike umgestiegen. Der unterschied war enorm und seitdem habe ich mir nicht ernsthaft Gedanken über einen Gabelwechsel gemacht. Ich glaube, sonstige Fahreigenschaften kommen auch auf Rahmengröße und anderen einflüssen ab. Aber die Pike ist sehr vielseitig, macht sowohl beim Singletrail, Dirtjump und im Bikepark gut mit. aber ich habe keinen vergleich...

Andere Frage: Was haltet ihr vom Clash? Irgendwie wirkt das nicht wie ein richtiges NS-Bike auf mich :/
 
HI,

fahre in meinem Surge auch eine Pike U-Turn (95-140mm). Macht jetzt alles mit, allerdings erst, nachdem ich mir die extraharte U-Turn Einheit eingebaut habe. Die U-Turn Funktion wird seltenst genutzt, sowohl bergauf als auch bergab harmonieren die 140mm Federweg gut mit dem Surge.
 
Dankeschön! Das hört sich gut an.

Weiß jemand, ob zwischen den Surge-Generationen an der Geometrie was geändert wurde oder nur die Ausfaller?
 
Zurück
Oben Unten