NS bikes

Anzeige

Re: NS bikes
hi wollte bild eigentlich selbst reinstellen aber verpennt :D

naja gabel kommt noch auf 100 wenn ich den neuen vorbau hab der schaft gekürzt als keine spacer und dann wollt ich noch nen wonderbra dranmachen.is das ne gute idee?
GEWICHT:13.9KG aber bald noch so 600g wieder

Edith kam aus dem schrank und erzählte das die gabel 130/150mm hat! :eek:
MFg

mir is heude aufgefallen ich hab garkeine cantisockel oder canti aifnahmen an meinem rahmen :eek: gut so :)

MFg

edith konnte noch mehr deswegen wollt ich fragen wie hoch der lenker denn so ungefähr sein sollte bei mir?

MFg

Bernie123456789 schrieb:
also ich hab ma ne frage zu dem suburban: bricht der nich ziemlich schnell??? weil so ohne gussets und 2,4 kg bei stahl is ja schon ziemlich misstrauenserweckend....

Also wir ham ne volle Packung Eistee draufgeworfen und nur is so ne delle drin, der is unfahrbar.

Ernst: Bis jetzt weltweit kein einziger gebrochener, Verformt schon, jedohc nur unsachgemäße Handhabung.

tjojo...

der suburban kommt ja aus polen und de polen klauen die rohrsätze von den taiwanesen also poison und so. deswegen bricht der wahscheinlich schon beim zusammenbauen also kauf die lieber nen guten chacka! :daumen:

achja hole mir nu das 24seven suicide kit :)

MFg

bei meinem schizo kuscheltier oder wat?ey junge ich hab keine freund und zwar nen hund aber der mag mich nich!ich habs ich mach mir jetz sims an und mach nen depresiven sim mit selbstmordgedanken :hüpf:

Stirni schrieb:
bei meinem schizo kuscheltier oder wat?ey junge ich hab keine freund und zwar nen hund aber der mag mich nich!ich habs ich mach mir jetz sims an und mach nen depresiven sim mit selbstmordgedanken :hüpf:

man jungs, bleibt mal bitte ontopic und vermüllt diesen thread nicht !!!

Zurück