Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der 20" rahmen kostet ~ 450 Euro, der 26" rahmen der bald kommt kostet das selbe. Ausserdem kommen von der firma noch gabeln, tretlager, kurbeln und naben.

isah schrieb:
der 20" rahmen kostet ~ 450 Euro, der 26" rahmen der bald kommt kostet das selbe. Ausserdem kommen von der firma noch gabeln, tretlager, kurbeln und naben.

Sieht lustig aus...

ich glaub genau davor hätt ich angst mit ner scheibe. :lol:
modulo_polo.jpg

n scharfes bild das net total schlecht mit nem malprogramm ausgeschnitten is. Dh grade linien wo welche sein sollten. ne runde bremsscheibe und ev ein paar details.
das bild sieht aus wie mit nem handy aufgenommen und dann meinem neffen zum editieren gegeben (der is knapp 3 monate alt)
also nicht grade was was man von nem hersteller erwartet. ehr von nem paparazzi der das bild aus 3km entfernung aufgenommen hat

Schevron schrieb:
n scharfes bild das net total schlecht mit nem malprogramm ausgeschnitten is. Dh grade linien wo welche sein sollten. ne runde bremsscheibe und ev ein paar details.
das bild sieht aus wie mit nem handy aufgenommen und dann meinem neffen zum editieren gegeben (der is knapp 3 monate alt)
also nicht grade was was man von nem hersteller erwartet. ehr von nem paparazzi der das bild aus 3km entfernung aufgenommen hat

modulo_polo.jpg

was schärferes hab ich noch nicht gefunden...

isah schrieb:

der rahmen sieht nicht schlecht aus. post mal das bild wenn das 26er verfügbar ist und geo daten.

525Rainer schrieb:
der rahmen sieht nicht schlecht aus. post mal das bild wenn das 26er verfügbar ist und geo daten.

Radstand: 1065mm
Kettenstreben: 375mm
Tretlager: 40mm
gewicht wie beim 20" 2,3 kg

vll mein nächster rahmen .. ist mal zeit für was kurzes, ich tippe sowieso nicht ..

@schevron

kommt bald ein neues bild

@cryo-cube

sieht doch beim xtp auch nicht anders aus?

gn8, martin

isah schrieb:
Radstand: 1065mm
Kettenstreben: 375mm
Tretlager: 40mm
gewicht wie beim 20" 2,3 kg
vll mein nächster rahmen .. ist mal zeit für was kurzes, ich tippe sowieso nicht ..

wenn du weisst wo man den beziehen kann, schreibs rein. die geo find ich optimal.

das 20" kann man schon direkt bei Harley Wu [[email protected]] bestellen. Das 26" wohl auch bald, allerdings kümmert sich der typ grade noch um nen importeur. Also entweder direkt oder du wartest bis er jemanden gefunden hat der die in d verkaufen will.

//EDIT:

nur so btw, wer infos will einfach den harley wu anschreiben. Sehr gesprächiger mensch, der meinte wenn hier fragen aufkommen soll ich ihn fragen, aber ihr könnt ihn auch direkt selber anschreiben. ----> [email protected]

Jonny_Menkakow schrieb:
nochmal zu meiner frage:

passen die speicher der diversen bmx-shops nich in 20" bzw. 19" laufräder?

Nein!!!

Gerade hinten passen sie nicht. Alternativen sind Speichen von Kinderfahrrädern.

Ansonsten bei den bekannten Adressen im Netz bestellen. Krahnstöver hat auf jeden Fall die passenden. Trialmarkt wahrscheinlich auch!

MfG

jo, hab ich ja auch vor sie selber zu lackieren. aber in eingespeichtem zustand kommt man halt net überall in. extra ausspeichen lohnt net. deswegen wäre es einfach nett gewesen beim nächsten einspeichen schwarze zu haben.

aber lackiert werde die wohl in nächster zeit.
wenn der ramen erst mal schwarz is schau ich wies ausschaut und dann werden wohl auch die speichen schwarz

nix neues, aber vll interessierts ja wen..

http://www.observedtrials.net/vb/showpost.php?p=232240&postcount=5

----------------------------------------------------------

http://www.trialsqueens.tk/

auch was nettes...

.:. Nóra Tavasi .:.

From: Hungary
Riding since: 2004
Likes Riding: I like natural, because the air is very fresh, but I like street, because there are many people that see me.
Bike: Zoo Linx 20" (I love my bike)
Website: n/a
Sponsors: n/a

wenn ihr wisst wen ich meine...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück