Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Monty-Prototyp...

Chasismontycomasproto.jpg

Chasismontycomasproto2.jpg

Official Monty rider Dani Comas appeared in the two last races of Spanish Championship with a bike equipped with a very different frame respect standard bike. We don´t know anything about it but, at first view, we can see that it is smaller and the reinforcements in the "seat" area have dissapeared. Dani Comas said that this frame is running very well and didn´t tell any more.

Link

schaut net schlecht aus. die alten haben mir zwar fast besser gefallen, aber das ging mir bei denen auch so :-)

sieht außerdem fast länger aus als die alten. Also über 1000er radstand.
aber das flachere design schafft schon noch mal bewegungsfreiheit.

Fazit: gefällt!

geilste rahmen den ich je gesehen habe, genau so wollte ich das haben.. ein rohr.. wenn ich mir nochmal nen koxx hohle und es das gibt, und die geo passt, wird es das sein.. omg wie geil..

ich denk mal mit so ner hohen kettenstrebe sollte man es tunlichst vermeiden auf der kette zu landen. sonst hat man mal eine gehabt :-)

bin zwar mal gespannt wie das aussieht wenns zusammengebaut is, aber bisher find ich mein Fatpipe schöner

die idee find ich gut, die umsetzung is vielleicht bissl zu klobig im hinterbau. das riesen problem an dem ding is die sache mit der kette und dem aufsetzen...

@schevron
nein, andersrum.. auf der linken seite kann man dann nichtmehr auf dem kettenstreben landen.. ;)

is das selbstgebaut?

irgendwie find ich bei manchen bikes die hinterbauten nich gerade vertrauensrweckend...das hier gehört dazu :P

isn Hoffmann
und glaub mir das hält :-)
der sebo hats ne saison gefahren und ich jetzt schon seit knapp 2 jahren (mit 20" pause :-) )
fährt sich top

hier mal noch ein besseres bild vom Hinterbau. und ein weiterer vorteil für alle die 22/18 fahren :-) kein kettenspanner!!! bei singlespeed. Kettenspannung is perfekt und man muß nur das HR rein machen und gut is. kein einstellen oä.
300_0094_resize.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück