Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TrialsMax schrieb:
wenn ihr meint, ok.
bei mir hälts, und alles andere is mir egal.
muss mla halt softer fahren, oder mit dirt anfangen.
max

Wieso kommst du auf Dirt, ist wohl ne heimliche Leidenschaft von dir ;)
Die müssten die Vizfelge bloß aus härteren Alu machen und alles wär ok, mir gehts bloß um die Flexung ;)

max hat recht...

wenn nämlich mal ein echter kerl auf sein mädchenbike steigt gehts gleich zu bruch...

hihi *kicherkicher*
du hast mich ertappt süßer.
aber jetzt wo es alle eh schon wissen kann cihs doch offiziell machen.... :love:
der ray und ich haben eine affaire.
da der ray so ein gutbestückter männlicher mann ist, und ich ein kleines unschuldiges mädchen, hat natürlich er die rolle des mannes eingenommen.

tja was sich liebt, dass neckt sich.... :love:
:love: ray :love:
hihihihihihihihi.
ray is so gut im bett....wooooow.
ihr solltet ihn alle bewundern, was für ein toller typ er ist..... :daumen:
toll!!!! :)

in liebe:
Max :love:
P.S. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ray über dich kann man nur noch lachen....

falscher fehler = richtig?
(doppelte verneineinung)

das ist ein interesantes thema...
wenn ich 2mal hintereinder falsch aufn rail springe....is das dann doch richtig? :(

KAMIkazerider schrieb:
falscher fehler = richtig?
(doppelte verneineinung)

das ist ein interesantes thema...
wenn ich 2mal hintereinder falsch aufn rail springe....is das dann doch richtig? :(

[-] + [-] ergibt +
das bedeutet du hast recht :lol:

aber wenn mans nun einmal nicht schafft und dann schafft...

[-] + [+] ergibt das -
und der geschaffte versuch wär umsonst... :(
aber ich würd sagen wir bleiben bei der theorie der alten trial-römer "geschaft ist geschaft"

Was Robi meinte ist, dass sich unser Hobbyrhetoriker Maxe ohne es zu wissen eines Pleonasmus bedient hat.

Der "männliche Mann" ist bspw. äquivalent zu "der stumpfsinnige Trialsmax" und hat hier nichts mit Aussagenlogik zutun.

wow, bei solch einer großen anzahl an hochintelligenten usern, bin ich als einfacher abiturient natürlich völligst überfordert, tut mir leid, werde mich ins forum für dumme verziehen. *angsthab*

aber falls ich stumpfsinniges wesen noch eine erklärung abgeben darf.
habt ihr schon mla was von metrosexuellen männern gehörtr oder auch weiblichen männern?
is grade sehr in. da müss ihr euch öfter mal so stumpfsinnige sendungen wie explosiv anschauen....;)

ergo sind männliche männer, solche, die sich nicht den sack rasieren und fußball guckn....
in den 80ern auch mantas genannt.

so danke für eure aufmerksamkeit.
mit freundlichen grüßen
stumpfsinniger trialsmax....
P.S.
:winken: :hüpf: :crash:

vergiss es ray, du wirst diesmal nciht das letzte wort haben, auch wenn es ein krankhafter zwang bei dir ist, aba nur so kann man solche schwächen besiegen.....;)

NEE ähm ich wollte niemanden beleidigen...und Max ich mein wir verstehen uns doch :) ich fands nur lustig männlicher Mann.. :lol: sry.aber ich versteh mich auch mit Ray und ich weiß ihr seit beide korrekte leute.Ich weiß nicht wie das angefangen hat aber streitet euch nicht wegen Lapalien..hmmm??

Monty98 schrieb:
[-] + [-] ergibt +
das bedeutet du hast recht :lol:

aber wenn mans nun einmal nicht schafft und dann schafft...

[-] + [+] ergibt das -
und der geschaffte versuch wär umsonst... :(
aber ich würd sagen wir bleiben bei der theorie der alten trial-römer "geschaft ist geschaft"

hmm.. das ist mir zu hoch.. soll das boolsche Algebra sein? Kapier ich nicht..
aber Schafe sind gut.. :daumen:

der kleinkarierte

das is mal nen breiter reifen :eek:

wobei ich mich da schon frage ob es der 2.5er nicht auch schon tut...
für den 2.7er braucht man sicherlich schon die breite felge :confused:

12978248IPX.jpg

12978211KWE.jpg

12978241MVN.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück