Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss sagen ich bin zu weich für solche Spots... mir hat sich fast der Magen umgedreht.

Und da hier doch auch jüngere Trialer mitlesen, bitte ich darum, diesen Link zu entfernen...

Ich muss sagen ich bin zu weich für solche Spots... mir hat sich fast der Magen umgedreht.

Und da hier doch auch jüngere Trialer mitlesen, bitte ich darum, diesen Link zu entfernen...

LOOOOL wasn das muss doch jeder selber wissen ob er sich das anschaut oder nich?? Ausserdem hat das doch nix mit jugendfrei und nich jugendfrei zu tun wenn se auf de strasse rennen und dennen das passiert sehen se das doch auch oder nich ^^ ;)

MBK-Prototyp 20" mit Kettenspannern.

706b.jpg

Ich würd mal gern eins aufgebaut sehen. Kann man sich so schlecht vorstellen.

MBK-Prototyp 20" mit Kettenspannern.

706b.jpg

Ich würd mal gern eins aufgebaut sehen. Kann man sich so schlecht vorstellen.
Sexy! Kommt irgendwie als Stahl-Look rüber...feine Sache! :love:

Da auch Jüngere mitlesen muss ich sagen: Alle angucken und dabei eines kapieren: In Tümpeln und Flüssen liegt allerhand Müll...alte Fahrräder, Fässer, Autoteile, Bleche, von außen nicht sichtbare Leitungen...
Wenn ihr also mi'm Rad ins Wasser springen wollt, dann schnorchelt da vorher wenigstens mal kurz oder watet durch, um die Lage zu checken! :daumen:

wer sagt überhaupt dass das echt war und nicht gestellt. die reaktion von dem typen war schon sehr seltsam. klar steht man unter schock, aber dass man bei so einer drecksbrühe überhaupt keinen schmerz empfindet ist schon sehr seltsam. ich hab schon öfters im skatepark einen offenen bruch erlebt aber die haben sich nur so vor schmerzen gewunden.

hab mir vor kurzem da hangelenk gebrochn un bin noch weitergefahrn weil ich dachte es wär nur verstaucht

ich hatte mal nen Patienten der hatte sich mit ner Kreissäge 4 Finger abgesägt. der hat erst 30 minuten später angefangen vor schmerzen zu schreien.
Gibt wohl auch schreiner die erst am Blut auf dem Holz gemerkt haben das n finger ab is.

Endorfine sind die besten Schmerzkiller.

Allerdings möcht ich die Infektion wegen der Drecksbrühe nicht erleben wollen.

Aber wenn man überhaupt das risiko eingeht auch nur in die soße zu fallen, ohne sich zu verletzen, hat mans auch nicht besser verdient. Da hat man eindeutig nen IQ unter Raumtemperatur

ich hab mir auch mal bis zum knochen in den finger geschnitten und habe nichts gemerkt. allerdings als ich dann wasser drüberlaufen hab lassen hat es aufeinmal zum brennen angefangen. ich weiß nicht wieso das so ist, aber das hab ich bei allen leuten die irgendwelche offenen wunden haben gemerkt. sobald die ausgewaschen wird, dann wirds übel, deshalb find ich es unverständlich was in dem video abgeht.

Habe mir vor kurzem New World Disorder 7 gekauft! Echt geil das Video muss ich sagen bekomm ich richtig wieder lust mim Chase auf reisen zu gehen und ein paar gaps zu gappen! :D Und paar Barspins in die Runde zu schmeißen! :love:
Nur schade das Trial mäßig net so viel bei war...nur bissel street trial vom Lenosky halt aber auch eher mehr Street....Nun ja fettes Video...aber dann hab ich gerade das hier gesehen! Kranked 6 is da! :eek: Jeder der Fahrer musste sich ne derbst krasse Line zusammen schaufeln und die dann auch fahren! Und der Herr leech war auch mit dabei echt krank geil seine Line unbedingt ansehen!

http://www.radical-films.com/radical.html :daumen: :daumen:

1. habn die den gleichn kolbendurchmesser wie die neueren hs33 hebeln
2. hab ich gehört das da was mit den dichtungen nicht stimmt.

die werden schnell undicht-wenn du jedoch die richtigen dictungsringe irgendwo herbekommst,sind die net schlecht...hab noch so einen hier rumliegen-aber in komplett silber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück