Ich hätte da ein paar Fragen zu Nucleon, wäre froh wenn jemand von Nicolai sie beantworten könnte :
1. Bei vielen Fullys habe ich das Gefühl, dass das Heck zum Ausbrechen neigt (wahrsch. wegen meinem Gewicht ...
. Ich konnte aber feststellen, dass die Bauart von Konas, RB Stiffe, Canyon ES diesbezüglich am besten sind. Wie steht's mit dem Nucleon ? Ist ja im Prinzip ein aufgemotzter Ein-Gelenker ? Verträgt ein TFR einen Fahrer von 125 Kg - und auch wenn er schief landet ?
2. Wie schwer ist der Rahmen nackt und mit Getriebe ?
3. Irgendwio hab ich gelesen, dass die AMX eine ganz normale Hinterachse resp. Steckachse besitzt. Gibt's eine Anpassung für Nucleon TFR.
4. Was ist eigentlich der Unterschied / Pro / Cons zw. TFR, AMX und EVO ?
5. Wo sind eigentlich die Preise der Rahmen "versteckt" - früher konnte man sie einsehen.
6. Wie weit geht das Customizing ? Wäre es möglich einen Nucleon TFR mit so einer Schwingen-Lagerung (a la Konas) zu haben. Das Komplett-Bike kostet ja beinahe 7000⬠- da will man was, das die nächsten paar 100'000 km hält ! Das hoff ich wenigstens bei meinem Toyota der 7000⬠gekostet hat ...
1. Bei vielen Fullys habe ich das Gefühl, dass das Heck zum Ausbrechen neigt (wahrsch. wegen meinem Gewicht ...
. Ich konnte aber feststellen, dass die Bauart von Konas, RB Stiffe, Canyon ES diesbezüglich am besten sind. Wie steht's mit dem Nucleon ? Ist ja im Prinzip ein aufgemotzter Ein-Gelenker ? Verträgt ein TFR einen Fahrer von 125 Kg - und auch wenn er schief landet ?2. Wie schwer ist der Rahmen nackt und mit Getriebe ?
3. Irgendwio hab ich gelesen, dass die AMX eine ganz normale Hinterachse resp. Steckachse besitzt. Gibt's eine Anpassung für Nucleon TFR.
4. Was ist eigentlich der Unterschied / Pro / Cons zw. TFR, AMX und EVO ?
5. Wo sind eigentlich die Preise der Rahmen "versteckt" - früher konnte man sie einsehen.
6. Wie weit geht das Customizing ? Wäre es möglich einen Nucleon TFR mit so einer Schwingen-Lagerung (a la Konas) zu haben. Das Komplett-Bike kostet ja beinahe 7000⬠- da will man was, das die nächsten paar 100'000 km hält ! Das hoff ich wenigstens bei meinem Toyota der 7000⬠gekostet hat ...

ne im ernst: die getreibe rahmen gehen bei ca. 5000⬠los
generell baut dir nicolai ALLES wenn du genug kohle hast
nicolai gibt 5 jahre garantie auf alle rahmen ich denke das ist mehr als genug