Nürnberg Street, Dirt und FR Session

Wann wollen wir uns treffen?

• vor 11:00 Uhr

Stimmen: 2 8,7%
  • 11:00 Uhr

Stimmen: 9 39,1%
  • 12:00 Uhr

Stimmen: 9 39,1%
  • 13:00 Uhr

Stimmen: 2 8,7%
  • nach 13:00 Uhr

Stimmen: 1 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    23

TiSpOkEs

Manual-Fan
Wir, ein paar Nürnberger oder welche die ganz nah wohnen, haben uns gesagt wir machen JEDEN 1. Sonntag im Monat ne Session. Geplant ist ganz grob Zabo-Trails -> Schmausenbuck -> abkühlen mit Bier oder ähnlichem an ner Kneipe am See und danach streeten bis keiner mehr Lust hat. Wie das im Winter aussieht? Na ja mal sehn wie wir Lust haben *g*

Treffpunkt:

Um 12:00 Uhr (ja so FRÜHHH) am Nürnberger Hauptbahnhof vorm Haupteingang neben den Taxis (unübersehbar)

Losgefahren wird um ca. 12:15. Zu erst zum Trinkwasserbrunnen damit auch jeder noch schnell kostenlos was süffeln bzw leere Flaschen auffüllen kann. Der Rest siehe oben.

Wegen der Uhrzeit kommt noch ein Vote dazu.

Desweiteren sind wir eigentlich jeden abend in der Stadt und öfters auch mal am Buck bzw. Zabo.

So noch was vergessen? Glaube nicht!

Ihr erreicht mich unter:

PM
eMail: [email protected]
Handy: a. A.
mIRC: QuakeNet ->#bike

TiS

gute idee =)
bin auch aus nürnberg, vieleicht schau ich mal vobei
oder ich laber dich(tis) mal im querry an :bier:

kommt darauf an wieviel :bier: :)

hba noch kein query?!
bin run um die uhr online also einfach schreiben ich antworte dann wnen ich daheim bin bzw schreib mail/sms/pm

hab nochn vorschlag besser gesagt hat der p3 gemeint wir könnten doch auch noch ins steinbrüchle fahrn?!? Ich fänds ganz lustig.
Gruß
Alex

jo hatten wir auch schon besprochen (orgas & friends)

zum streeten danach: um 24uhr oder 23uhr gibts was richtig hmm ja spektakuläres bzw witziges. geht aber nicht früher.

Is nächste woche wieder? Kumpel von mir hat vor paar tage einen von euch in nürnberg getroffen und der meine nächste woche is wieder. Stimmt das? Will wieder kommen!!!!:D

korrekt,
wenn mein radel wieder fit ist, irgend ein bauer hat mich vor dem stargate umgefahren, bin ich auf jeden auch mal dabei...

ich denke 12 uhr müsste ungefähr passen, 11 ist zu früh...

diesesmal auf jeden um 12uhr nbg HBF. siehe erstes post. die umfrage ist für die anderen male :)

SCHLÄUCHE, FLICKZEUG UND evtl. PUMPE oder CO2 KARTUSCHEN NICHT VERGESSEN!!!!

hmm na ja unentschlossen wars. denke mal auch durch die hitze und keiner wusste ob er street dirt oder buck wollte. steinbruch könn ma machen!

hätte auch al lust auf ne reine street session. halt so ab um 18 uhr. ab dann wirds erträglich. oder mal nur zu zabo. muss ja mal springen :)

Des mit der Unentschlossenheit is garnet so falsch. War meiner Meinung nach echt so. Aber ich bin auch für ne reine Streetsession.:bier:

Ne reine Streetsession?Naja,aber ohne Buck macht des keinen Spass :/ (was machn den dann die ganzen Fully-Poser?!?!) :D
Bin ja mal gespannt,wenn der Tispokes die Zabos springt :D

na ich erst. von manual wird ma au langsam zu langweilig, muss des "NUR" noch ohne bremsne könn. zabo will ich mich auch sehn *haha*

Tag
Dann müsste da aber auch mal gefahrn werden und nich wieder nur rumgestanden werden, des wahr ja so langweilig des letzte mal, zumindest bis zum abend.....

Original geschrieben von BergabHeizer
Tag
Dann müsste da aber auch mal gefahrn werden und nich wieder nur rumgestanden werden, des wahr ja so langweilig des letzte mal, zumindest bis zum abend.....

Ja,die ganzen Poser könnten echt mal was machn ausser rumstehn...Da ham sie schon die dicken Fullys und dann fahrn sie net mal...naja.

Toll
Du bist auch net in der Stadt gefahrn auserdem es waren auch leute ohne fullys sondern mit HT´s da die nur geschaut ham, aber ich denk des lag auch an der Hitze.

Original geschrieben von BergabHeizer
Toll
Du bist auch net in der Stadt gefahrn auserdem es waren auch leute ohne fullys sondern mit HT´s da die nur geschaut ham, aber ich denk des lag auch an der Hitze.

Bin freilich in der Stadt gefahrn...Ich spring nur sehr ungern Treppen,weil mir da immer was in Arsch geht :rolleyes:
Ich hab ja nix dagegen,es is halt immer blöd,wenn keiner weiss wohin als nächstes und alle steh ewig rum und es dauert Jahre,bis man weiterfährt.Aber es war schon sauheiss...
Auf der nächsten Session bleib ma halt länger an ner Location...

du bist mitgefahrn, ich mein das ma dann an ner location a paar std. rumstehn und dann machen evlt. 4 leude oder so was bringts auch net, und das immer was in arsch geht kann ich auch net glauben beim ewag is ja auch nix kaputt gegangen und beim stair gappen wird sicherlich bei den teilen auch nix kaputt gehn, zumindest wenn man richtig springt.

war eh viel zu heiss. da is zur zeit abends zu 5. eh immer mehr los als am so mit über 20!

Zurück