Nürnberger MTB Nachtradler - weils ja Winter ist..

Na klar!!!HIER....Vonwegen ab Fürth Alte Veste,du glaubst garnet was Abends am "Buck" alles abgeht!!!
Fahren meist sone kleine Runde nach Brunn raus........ca.so 30-40 Km!
Gruss Fritz

Florian schrieb:
Au ja, ich will auch mit!
Servus Florian, ich dachte schon es gibt hier niemaden, der
sich am abend ein wenig rumtreibt.... sollen wir falls fritz
sich nicht mehr bzgl. zugangsdaten zur groesseren runde
meldet das ganze schonmal zu zweit antesten?? wie wäre es
mit mittwoch so gegen 18.30??
Gruss Ralf

wotan_S_rache schrieb:
Servus Florian, ich dachte schon es gibt hier niemaden, der
sich am abend ein wenig rumtreibt.... sollen wir falls fritz
sich nicht mehr bzgl. zugangsdaten zur groesseren runde
meldet das ganze schonmal zu zweit antesten?? wie wäre es
mit mittwoch so gegen 18.30??
Gruss Ralf

kommt halt um 19.00 mit an die Veste (Fädd)...**** Trails, nette Biker und es sind mehr als 2 Leute...

Hi Ralf!
Okay, Mi 18:30 geht in Ordnung. Treffpunkt am Eingang vom Tiergarten, oder?
Ich schick dir vorsichtshalber meine Telefonnr. per PM.
Florian

@Fädder:
Sehr gern, aber wenn ich mein Rad so dreckig im Auto transportier krieg ich Ärger mit der anderen Benutzerin meines Autos und wenn ich mit dem Rad hinkomm, ist mein akku vom hin und zurückradeln nach Nemberch/Gleishammer schon fast leer!

also los jetzt, Nürnberger, Zaborianer (und Anlieger) reisst euch von den Sesseln los, macht Lichter dran und kommt am Mi 18.00 zum Eingang Tiergarten! Es kann doch nicht sein, dass wir zu zweit fahren müssen (auch wenn uns das natürlich nichts ausmacht)

WR

Hmmm, mal sehen ob es Mittwoch wieder so nass wird wie letzte Woche. Dann wären Donnerstag meine Winter-Bike-Klamotten noch nicht wieder bereit. Ansonsten könnt ich's mir schon vorstellen. Ich geb kurzfristig Bescheid!

Als ich dran vorbei gekommen bin, hab ich auch gemerkt, dass mit Löwentor der Eingang zum Tiergarten gemeint sein könnte. aber ich hab beschlossen gehabt, noch ein bisserl Helligkeit mit auszunutzen und war schon ab 15:30 unterwegs.
Vielleicht klappt's beim nächsten mal!
Saugeil ist es auf jeden Fall grad, jetzt wo der Boden anfängt zu gefrieren und nicht mehr ganz so matschig ist!

Sorry :( mein PC ist verreckt!!! :heul:
Und mein Bike auch(hartteil) melde mich wenns wieder ganz ist,bin in gedanken auf den Trails dabei ;-)))) Gruss Fritzla

Zurück