Nukeproof Blackline Kollektion 2023: Frische MTB-Bekleidung für den Sommer

Dass hier versäumt wurde, die Kollektion als Strahlenschutzkleidung zu benennen, spricht nicht für ausgefeilten Journalismus.

Einige Sachen gefallen mir. NP ist nicht ganz so langweilig unterwegs wie viele andere.
 
hab die ältere Version der Trailpants, ist meine absolute Lieblingshose, trägt sich auch bei Wärme extrem angenehm ist super leicht und flexibel
Schließe mich an, die Hose ist top! Dank gutem Windschutz auch bei kühleren Temperaturen gut zu tragen, solange sie nicht unter 5-7 Grad fällt.

Trage die Hose auch gerne zum Wandern, sie hat genau die richtige Mischung aus anliegend, aber nicht zu eng.
 
Schließe mich an, die Hose ist top! Dank gutem Windschutz auch bei kühleren Temperaturen gut zu tragen, solange sie nicht unter 5-7 Grad fällt.

Trage die Hose auch gerne zum Wandern, sie hat genau die richtige Mischung aus anliegend, aber nicht zu eng.
Genau meine Erfahrung mit der Hose, darum hab ich mir eben noch eine zweite in anderer Farbe gekauft
 
Zurück
Oben Unten