Nukeproof Generator Wheelset

Also wenn du noch ein paar Tage warten kannst dann kann ich dir mehr sagen !

Soviel sei schon mal gesagt

+ Geschweißt

+ Sehr günstig

+ Alles Sun Ringlè komponenten

+/- Nabe hinten sehr leise
 
Hey ich hab mir die gerade bestellt
viele meiner kollegen sagen die sind für den preis ganz gut.
zwar nicht die leichtesten aber sehr stabiel;)
wäre aber auch sehr dankbar wenn noch jemand andere infos hat.
 
Ja also bin ganz überzeugt von den Dingern ! Habe sie am Wochenende in Osternohe getestet und sie für gut befunden :daumen:
Sind sehr steif die Felgen , halten auch kontakt mit Steinen aus und das ohne gleiche eine Delle zu bekommen.
Naja leicht sind sie zwar nicht im vergleich zu den DT Swiss laufrädern , aber dafür sind sie ein quasi Rundum sorglos Paket. Einbauen losfahren und Spaß haben.
 
HAHA das find ich gut ^^
ja aber das das ein dt swiss ersatz ist kann man bei dem preis auch nich wirklich erwarten^^ die sind ja nochma locker 100 € teurer ;)
aber danke für das feed back
 
Zurück
Oben Unten