Nukeproof Horizon: Neue Laufräder für den Gravity-Einsatz

Die neuen Nukeproof Horizon-Laufradsätze sind für den Gravity-Einsatz konzipiert und verfügen über 29 mm Innenbreite. Die Horizon-Produktlinie wurde letztes Jahr eingeführt und umfasst eine Vielzahl an Komponenten für verschiedene Gravity-Disziplinen. Wir haben erste Infos und Preise zu den neuen Laufrädern.


→ Den vollständigen Artikel „Nukeproof Horizon: Neue Laufräder für den Gravity-Einsatz“ im Newsbereich lesen


 
Hmmm... geht schon in den Preisbereich von Hope rein. Einen feingerasterten Freilauf finde ich aber gut, ebenso, dass sie gleich ein paar Ersatzspeichen mit liefern.

Welche Speichen da genau verbaut sind, wäre schon interessant. Messerspeichen sind es wohl nicht, sonst wäre es ja sicherlich 12 C 27 statt T302(Sorry, den Kalauer konnte ich mir nicht verkneifen.).
T302 ist nur ne Stahlsorte von Sandvik, aber was die daraus gemacht haben...?
 
2120 g für den 29er Boost Lrs sind schon happig - auch für die angegebenen Einsatzbereiche. Aber immerhin bewegt sich der Preis dafür in bezahlbaren Regionen.
 
Mich würde mal interessieren ob es die gleichen Laufräder sind wie im Nukeproof Scout verbaut. Da steht ja in den specs auch horizon Laufräder
 
Zurück
Oben Unten