Nur die fettesten FR-Bilder!

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
20. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Ebersberg
Servuus,

als Pendant zu ''Nur die fettesten DH-Bilder'' und ''Singletrail Bilder''
möcht ich sowas für Freeride-pics erstellen.
Zielgruppe: Trails, Park, Northshore, New School usw ...

Sowohl eigene, als auch Bilder aus'm Web.

Fang ich gleich mal an
















Livigno, Mottolino Park:







 
Zuletzt bearbeitet:
also die Bilder sin ja allesamt topp

... aber ob´s unbedingt noch nen dritten Fred braucht um noch mehr Diskussion zu provozieren, ob das jetzt FR, DH oder Single Trail is

deine pics hätteste auch allesamt in den anderen Freds unterbringen können
 

was ist das für ein Bike?, gefällt mir sehr gut.
 
ist unser homespot.. noch

haben am Di. Termin bei'm Bürgermeister;
das Forstamt ( die auch beim Bombenkrater beiteilgt waren ) macht Stress
 
@sramx9:
Leider haben's diese Forst***** auch bei uns geschafft, dass wir den Spot komplett abreißen müssen, obwohl uns alles von der Stadt usw erlaubt wurde ( Zum teil waren welche beteiligt, die auch am Abriss vom Bombenkrater schuld sind ). Das Problem war eine mangelnde Kommunikation zw. Stadt und den Forsthansis, und dass nach 2 Jahren Aufbau.

Aus diesem Grund: Ein paar letzte Bilder von heute












Ende.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen