Nur einen Tag Whistler. Only one Day in Whistler.

Hallo Bike Gemeinde,

Ich werde am 17. oder 18. September glücklicherweise in Whistler im Bikepark fahren. Da ich nur einen Tag dort habe, der auch noch am Wochenende ist, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr ein paar Erfahrungen oder Tipps habt, zum Beispiel:

Gibt es Lines die man unbedingt mal fahren sollte? (Es gibt auf der Whistler Bikepark Seite ja einen Vorschlag für einen Tag, aber vielleicht habt Ihr da noch ein paar mehr Details, Fahrtechnisch bin ich ganz flott unterwegs)

Ist da am Wochenende viel los, und bekomme ich vor Ort noch ein Bike geliehen oder sollte ich es schon online vorbuchen? (hätte gern mein eigenes Bike dabei, aber das macht für einen Tag keinen Sinn)

Hat vielleicht einer von Euch Bekannte/Freunde die dort biken und die mich einen Tag mitnehmen/begleiten würden?

Danke schonmal, ich hoffe ihr habt ein paar Ideen!

Grüße Roberto.

Zuletzt bearbeitet:
Servus

also das bike würde ich auf jeden Fall vorher buchen, ist einfach unnötig und ärgerlich wenn du dann keines mehr bekommst.

Zu den trails, kommt halt drauf an was du gerne fährst.

eher technisch/verblockt/DH
Original Sin; In Deep; Goats Gully; Afternoon Delight; Schleyer; Canadian Open zum einrollen Angry Pirate;

flowig/Jumps
Dirt Merchant, A-Line; Freight Train; zum einrollen Crank It Up

wenn's steil sein darf
upper / lower joyride; captain Safety

egal, so oder so ist ein Tag zu wenig ;)

viel Spaß auf jeden Fall

Zuletzt bearbeitet:
Servus

also das bike würde ich auf jeden Fall vorher buchen, ist einfach unnötig und ärgerlich wenn du dann keines mehr bekommst.

egal, so oder so ist ein Tag zu wenig ;)

viel Spaß auf jeden Fall

Ja, hast recht, werde voher buchen, das erspart mir das Gehetzte und ein Tag ist definitiv zu wening, aber besser als gar keiner. ;)

Danke Dir für die Trai Vorschläge, werde ich in meine Planung mit aufnehmen und mal sehen was ich alles so schaffe.

servus roberto,

schreib doch mal unsere zimbros / www.zimbros.de / an, die kennst du ja aus todtnau und die sind gerade da, ich weiss aber nicht wie lange noch.

Hey oldrizzo, gute Idee, da hab ich noch nicht dran gedacht. Werd sie mal anschreiben..

Danke und Grüße.

Zurück