Nwd 5

Anzeige

Re: Nwd 5
fand teil 1 und 2 noch immer am besten, bei den späteren sind zwar die "stunts" und die technische umsetzung nochmal besser geworden, aber irgendwie fehlen der witz und die neuen innovationen der ersten teile

munich max schrieb:
ich habe nicht nach der meinung von irgendwelchen deppen gefragt

Weia, da diszipliniert sich jemand selber mit solch geistreichen aussagen, da fragt man sich dann aber schon selbst wie dämlich du wohl sein magst unbekannte in einen öffentlich Forum, das jedem als Meinungsaustausch dient, als Deppen darzustellen.

Man könnte dir nun daraufhin deine miesen Charakterlichen Schwächen aufzeigen oder sich selbst auf dein, ziemlich tiefes Niveau runterbegeben aber sowas macht man irgendwie nicht.

Ich frag mich nur gerade jetzt mit wem du auf diese Premiere gehen willst ?
Weil Freunde kannst du keine haben (würde mich sehr wundern)

Also viel Spass noch in deinen weiteren Leben
Vielleicht liest man ja noch weitere solch hochgeistiger Ergüsse von dir, wäre schön dann hab ich nämlich abends immer was zum lachen :-)

Mfg

~Edit~
Mir fällt gerade ein das du scheinbar ständig solchen Mist ablässt, komisch das kein Mod dich mal kickt hier nach mehreren Threads von dir wo du Leute beleidigst.
Mir persönlich wäre dein Ton bisschen zu heftig aber gut freie Meinungsäusserung, nur bedenke das es nicht immer gut geht.

die Art auf der er es gesagt hat, war natürlich falsch, aber Recht hat er trotzdem!
Warum macht ihr ihn nieder, so nach dem Motto: "was? so nen kack schaust du dir an?" ?
Er wollte wissen, ob es eine Premierenfeier gibt, und nicht hören, was er für nen schlechten Geschmack hat.
Also bevor ihr nächstes mal vom Kicken labert, solltet ihr mal überlegen, ob ihr selbst nicht ein bisschen zu viel Offtopic labert!

Und ihm zu unterstellen er hätte keine Freunde is doch wohl die unterste Schiene! Ich dachte du wolltest dich nicht auf sein Niveau ablassen? Stimmt, hast du auch nicht, bist gleich noch etwas tiefer heruntergerutscht.

so, des musste ich jez mal loswerden.

ach, noch was: warum gehst du davon aus, dass munich max mehrere Leben hat?

1. Keiner sagte das er sich 'nen Kack ansieht sondern es wurde festgestellt welche Teile die Masse gut findet und welchen Teil der NWD nicht so toll.

Ist Fakt !

2. Keiner unterstellte ihm schlechten Geschmack.

3. Wegen dem kicken, sieh mal paar Threads von dem durch und du wirst sehen das er nicht zum erstenmal die Leute dumm anmacht.

4. Naja wenn sich jemand selbst so dermassen aufs Abstellgleis plaziert gehe ich davon aus das so einer keine Freunde hat, ist also nicht mal ansatzweise sein Niveau da ich für mich selber darauf schliesse aufgrund seines miesen Charakters (siehe Punkt 3)

5.Ja war falsch, ich müsste das "deinen" durch ein "deinem" ersetzen.

6ter und allgemeiner Punkt, so wie man in den Wald hineinruft so hallt es wieder raus, der hätte genauso gut in einen normalen und umgänglichen Ton hier sich äussern dürfen/können und auf eine etwas andere Art seinen Unmut über unsere Beurteilung der NWD Teile 3 und 4 uns kundtun können.
Wo ich wieder nur sagen kann siehe Punkt 3 !

Es ist die eine Sache "nicht auf ein Thema" zu antworten aber ständig irgendwelche Leute zu beleidigen ist das andere.

Mfg

Ok dann canceln wir gleich mal die freie Meinungsäusserung und dieses Forum können wir dann auch gleich schliessen denn darauf basiert so ein Forum primär.
Und ich lass mir von keinen den Mund verbieten genauso wie ich mich beleidigen lasse.

Wenn ich jede Offtopics dazu nutzen würde, hier in diesem Forum, um andere daraufhin zu beleidigen dann hätte ich wohl viel zu tun ;)

Mfg

@ k3rmit:wow du bist ja der hammer, laberst uns hier einen auf!, obwohls keinen wirklich interesiert! eröffne doch dein eigenes thread mit dem nonsens titel 'wem gefällt nwd, und wem nicht' , also enthaöt dich doch bitte solchen threads den deine meinung ist nicht gefragt,,,

Lass mich mal ganz wild raten !

Kermit der Frosch ???

Der ist fast so gut wie "Was ist blau und liegt im Wald aufn Baumstumpf ?"

Schlumpfschei**e
;)

Zurück