Nwd 5

Anzeige

Re: Nwd 5
was hier abgeht is ja wohl krass... um rauszufinden wo die party stattfindet muss man sich durch seiten voll offtopic müll kämpfen... ich kenne foren da wird so krasses ot eher gelöscht als das bisschen geflame (das hier ja wohl gerechtfertigt war). und das ist hier nicht der einzige thread! ein bisschen mehr disziplien in der hinsicht. es gibt genug separate boards und threads...

denn wie die alten filme sind, ist ja wohl wayne im ersten moment...

greetz

K3RMIT schrieb:
........... komisch das kein Mod dich mal kickt hier nach mehreren Threads von dir wo du Leute beleidigst.......

so komisch ist das doch garnicht.
wir haben keinen MOD, wenn ich mich recht entsinne! :)
ist auch nicht notwendig, weil wir bayern noch immer ein freistaat sind, und unsere probleme einfach mit roher gewalt (androhung) lösen! :P

(oder gibts nen mod??? zu kreuze-kriech)

ja, geil, da bin ich auch wieder dabei ;) :daumen:

freu michs chon.

Machen wir wieder ne Karten-vorbestell-action, oder kaufen wir uns einfach am Eingang welche? is denk ich kein Problem da dann noch rein zu kommen, oder?

na ja, die Coffee schaut immer mal wieder vorbei ;) aber nachdem wir uns ja hier im großen und ganzen ordentlich aufführen und eine funktionierende Selbstjustiz und Lynch-moral besitzen lassen sie uns in Ruhe :D ;) :daumen:

Ich denk auch nicht das wir probleme bekommen werden, wir sagen dem Corry einfach bescheid das paar IBCler kommen und der kriegt uns dann schon wieder irgendwie rein.... :p

wiso sagt ihr mir denn nichts??? wär nen guter grund mal wieder nach m zu kommen...letztes jahr war schon recht spaßig.und außerdem hab ich grad an dem tag meine erste scheinklausur (also wir schreiben nicht zum schein, sondern es gibt einen schein...) dieses semester!

arggg, hab grad erfahren, dass am 10.12. der Air&Style in Seefeld ist u. spielen tun u.a. die Beatsteaks u. Fanta4.
Grumel, das nenn ich Gewissenskonflikt. Sagt mir mal Gründe warum ich eher zur NWD5 Premierenparty gehen sollte. Und bitte nicht das Argument, dat da schön warm ist :D

Gruss
Oli

Urlauber schrieb:
vielleicht ist K3rmit ja so eine große Masse :D :lol:

Uahhhhhhhhh *loooooooooool* Kannst ja meine Sig lesen oder
thefinger.gif

drop888 schrieb:
K3RMIT schrieb:
1. Keiner sagte das er sich 'nen Kack ansieht sondern es wurde festgestellt welche Teile die Masse gut findet und welchen Teil der NWD nicht so toll.

Ist Fakt !

:confused: :confused:
Seit wann repräsentiert ein einzelner Frosch die Meinung der Masse :confused:
:hüpf: :hüpf: Nur mal so :hüpf: :hüpf:

Und seit wann kramt man uralte Themen raus die schon längst wieder abgeschlossen wurden, komischer Kindergarten hier.
:spinner:

OK! JETZT REICHTS WIRKLICH!
verlegt bitte diesen ganzen Kindergeburtstag woanders hin... damit mein ich nicht nur den Kermit, sondern alle anderen auch die meinen immer noch Kommentare dazu bringen zu müssen.

Ist ja jedem freigestellt seine Meinung zu äußern, das dann aber bitte in nem normalen Ton.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Retopic:
Die Party wird sicherlich wieder geil.. ist einfach ganz was anderes sich solche Filme mit einer Masse anzuschaun die weiß was dahinter steckt.

Servus,

mal `ne unverbindliche Frage von meiner Seite. Fährt zufällig jemand aus Augsburg dort hin? Ein Kumpel und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit. Eventuell fahren wir auch selber und haben dann noch zwei Plätze übrig, um Leute aus Augsburg mitzunehmen. Falls sich jemand angesprochen fühlt, einfach posten oder PM :daumen: . Ganz recht wär`uns, wenn die Leute halbwegs erwachsen sind. Ich möcht` hier niemand beleidigen, aber was hier manche ablassen ist echt traurig :heul: .

MfG, CU Andi :bier:

Zurück