Nwd 5

Anzeige

Re: Nwd 5
Also Cory meint das man nicht vorbestellen braucht da s Parkcaffee mehr Platz hat als bei der letzten location und da musste auch niemand abgewiesen werden...
also bis Fr dann

wann und wo woll ma uns denn treffen? woll ma überhaupt? fänds schon wieder lustig vorher nochmal n McD oder so unsicher zu machen :D

mcd wird platzen wenns wieder so viele, wie bei der nikolaus aktion werden. :D
hätte aber nix dagegen. ich richt mich da jez ma an den rest von uns. es haben auch einige zugesagt, und geplant war um halb acht (oder halb sieben?) vor ort zu sein.

Jeeeeep

Die Geck´oZ Riders sind natürlich wieder zahlreich mit von der Partie,
vorher treffen is natürlich ne feine idee, und dann wie beim Nikolausen wieder geballt einlaufen Yeah :daumen:

werds bei unserem morgigen Stamtisch zur sprache bringen

wir sehn uns :D

greetz v. LoonyG

wir könnten doch uns alle unsre Nikolausmützen aufsezten... dann würd man zumindest erkennen können wer aus dem Forum hier kommt... als ich werd meine mitnehmen...

... ein bisschen Spaß muss sein... di di di diii di damm :D :lol: :cool:

Oh man, das war ja vielleicht ne verkorkste Party! :aufreg:
Den ganzen Abend vom Einlass um halb neun an nur langsamsten Hip Hop und keiner ging ab.
Dann wurde der Film immer weiter verschoben (selbst Tareks Info mit 11 Uhr war nix...), um dann endlich um fast halb 12 (nach einem einsetzenden Pfeifkonzert) anzulaufen.:daumen:

Was die Jungs am Licht geritten hat während des Films die Lightshow anzuschalten (z.B. blaue Lampen auf der Leinwand, Stroboskope etc.) weiß ich nicht. :spinner:
Anscheinend gab´s auch öfter mal Probleme mit dem Abspielen der DVD, welche in unregelmäßigen Abständen stoppte oder den Sound änderte...:heul:

Dafür hatte man dann 8 Euro Eintritt und evtl. ein oder mehrere Biere für 3 Euro 70 bezahlt :mad:

Da lautet meine Meinung nur, DVD kaufen, mit ein paar Leuten treffen und nen gemütlichen DVD-Abend machen :aetsch: :bier:

schöne Grüße

Skaja

na ja war wirklich nicht so der Hit.
die Kritikpunkte kann ich nur bestätigen und den Film auf einen großen gewelten Vorhang mit überlappung (große Falte) in der Mitte zu projezieren war nicht so super. :heul: :confused:
von dem was ich gesehen habe sind die Parts von Cowan, Lenowski und Chase doch auch recht kurz geraten. Der Film hatte aber doch einen recht stimmigen gesamteindruck gemacht.
Heim DVD abend wird besser sein als das gestern.

Hey sorry das war doch gestern ne echte lachnummer und abzocke pur. :mad:
Den Film fand ich auch mehr als dürftig. :mad:
Und dann als nach dem Film so kleine Bonzen Spackos reinkamen, war für mich der Abend vollständig gelaufen. :mad:
Die Verlosung war doch wohl auch n Witz dieses jahr... :mad:

Naja die Party war nicht wirklich ein Hit, leider war die Musik auch nicht ganz angemessen und das Publikum war zu sehr gemischt Biker und Leute die halt sonst auch ins Parkcafe gehen würden.
Aber immerhin musste ich das erste mal nicht auf dem Damen WC anstehen :lol: :lol: :daumen:

Zurück