Nwd 5

Anzeige

Re: Nwd 5
hei, so muss auch mal was klarstellen, fand allgemein die location schon besser als letztes jahr, und die party war eigentlich auch sehr geil, lag vielleicht auch daran das wir uns ne flasche wodka ergaunert haben! :lol:
mir kam der film einfach nur verdammt kurz vor, kann auch sein das es einfach auch am alk lag. die 'getränke'preise warn ja der oberwitz, hab noch nie 5.5€ fürn despo gezahlt! war davor noch nicht im parkkaffee aber im vergleich zu anderen clubs,wie z.b pacha(4.5 despo), sind im parkkaffee die preise schon verdammt dreist! ausserdem hats mich angegasst das ich mal wieder nichts gewonnen hab, hätte so gerne die raceface guards gewonnen, :mad:

Kann mich nur den anderen anschließen...
Die orga Leute habn das ganz schön verbockt... gut man weiß nicht in wie weit das Parkcafe mitgemurkst hat...
nur hab ich für mich beschlossen das ich mir es falls es nächstes Jahr nochmal ist mir überlegen werd wieder hinzugehn... aber auch nur dann wenn es NICHT wieder im Parkcafe ist.. also für mich ist der Laden gestorben!
Werd dem Cory auch nochmal schreiben und ihn bitten die Kritiken weiter zu geben... so was braucht man nicht auf sich sitzen lassen.

schönes WE noch,

Blondfeld

Sersens

also, erstmal wars schön sich nach dem Nikolausen mal wieder getroffen zu haben :daumen:

leider war der gestrige Abend ja voll fürn A..., ok, der film war ja nicht schlecht, aber der rest *grrrr*
dass war ja wohl die Abzocke schlecht hin, wie kann man ne Biker Party ausrichten und die Gäste dann mit gehiphoppe zudröhnen das dann immer lauter wurde, das fürchterliche Sammpuplikum tat das übrige dazu,
war das erst und auch letzte mal in diesem schickimicki Laden
das ganze drumherum hatte ja ausser der Kona Lampe rein garnix mit unserem Sport zu tun
wenn man mal überlegt wie viel Kohle die Bike Industrie an uns verdient, hätte man sich schon ein wenig mehr mühe geben können
aber so hat man uns wohl mal wieder über den Tisch gezogen
hier wollten sich die Macher hald einfach nur mal wieder bereichern
wir wahren allesamt ziemlich sauer gestern war ne riesen Sauerei wie wir fanden

hätten wir das verpulverte Geld zusammengeschmissen hätten wir warscheinlich ne super Party gehabt

hab grad mit meinem alten Schulfreund telefoniert, dem gehört die "Substanz"
warum holenn wir das ganze nich einfach nach und zwar so wie es sich für uns gehört,
ich würde das ganze gern organisieren wenn interesse besteht
sagt einfach mal bescheid

es grüsst euch der LoonyG

LoonyG schrieb:
hätten wir das verpulverte Geld zusammengeschmissen hätten wir warscheinlich ne super Party gehabt

hab grad mit meinem alten Schulfreund telefoniert, dem gehört die "Substanz"
warum holenn wir das ganze nich einfach nach und zwar so wie es sich für uns gehört,
ich würde das ganze gern organisieren wenn interesse besteht
sagt einfach mal bescheid

es grüsst euch der LoonyG

wäre echt super, wären wenns vom Dienst her passt auf alle Fälle dabei :daumen: ,mach mal bitte ne Ansage für ein zwei Termine?!

jeeeep

werd ich gerne machen, der Frankie macht sich schon mal ein paar Gedanken

ich währ für einen Donnerstag, weil da der Alex auflegt und die Mucke würde dann schon mal eher passen

muss auch noch abklären wie es mit GEMA und so ausschaut

wenn keine Verlosung stattfindet wirds auch keinen Eintritt kosten, schlimmsten Falls a bissal für die Unkosten....

wie gesagt last mich mal a bissal wurschtln, des wird scho :daumen:

es greetzt da LoonyG

wär a super gschicht. wobei mir fr lieber wär da ich sonst recht früh gehn muss da die S-bahnen unter der woche immer so ******* gehn...

hab schon antwort von Cory bekommen obwohl er diesmal gar nicht bei der Organisation dabei war. Er fands auch schade wies gelaufen ist und meinte das sich Tarek auch ganz schön geärgert hat...

moinsen!

es wurde ja schon alles gesagt... war echt grausam.

das mit der substanz halt ich für ne gute idee! sofern das klappt wegen der erlaubnis die filme zu spielen!? hab da absolut kein plan.

skaja, da goasse und ich haben den abend wenigstens noch gebührend im keller ausklingen lassen. war dann doch nochn dämpfer für die schlechte laune... :D

cya

Moin Moin
Jo der rest vom abend war echt noch richtig geil.
aber wäre super wenn der nachhol termin klappen würde wäre super geil vielleicht könnte man sich den Film dann auch mal ohne unterbrechungen anschauen....

man sieht sich keep fresh

sind aber nichts besonders....

Anhänge

• xdsc00003.jpg
    xdsc00003.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 79
  • xdsc00009.jpg
    xdsc00009.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 68
  • xdsc00011.jpg
    xdsc00011.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 62
  • xdsc00014.jpg
    xdsc00014.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 55
das alles hätte eher zu nem britney spears dance contest als zu ner DDD Party gepasst...
und die zunahme von hiphop sounds in diesen vids gefällt mir schon gar nich. (jaja geschmackssache werden die einen jez maulen... ich sag nur lifestyle!) ;)

na ja, wenn´s für die Hip Hopper wenigstens tanzbar gewesen wäre...mir schien das etwas einschläfernd zu wirken.

Denke mal es waren genug da um Party zu machen aber irgendwie kam in dem Schuppen gar keine richtige Stimmung auf. War alles irgendwie so steril :o

Wie´s nach dem Film war weiß ich ja nicht, hab die sichere Alternative gezogen :bier:

Was mich überrascht hat, das doch so viele Biker gibt. Die sieht man sonst kaum rumfahren, da müßte doch wirklich auch mal öfter was zustandekommen...

Muss jetzt als Münchener auch noch meinen Weißwurstsenf dazugeben.

War auch da der renner war es von der Stimmung echt nicht. :o
Bin nach dem der Film zuende war noch ein bisschen geblieben.
Doch die Stimmung wurde nicht einmal durch ein paar Mei Tais besser.

Hab dem Tarek noch einen Film abgekauft bin dannach aber gegangen.

Bin nächstes mal auch nicht mehr dabei.

Gruß A.W.

P.S. Ne Frechheit war es ja dass Sie mir 10 Tacken für den Eintritt abgenommen haben. :mad:

film war ok :p , der rest echt schwach. :( ( location, preise, verlosung, musik :heul: ,etc.)
leinwand zu tief, hab nur die obere hälfte gesehen.
wo kann man die dvd denn in münchen günstig kaufen ?
keep on riding

ja ja is doch alles kla

ich wollte heim fan aber die nächst bahn kam erst so um 3 und

naja die musik wa dann auch noch super geil am ende so
wa echt noch super geil

der blau-helm vom bkm is noch voll abgedenzt auf der teke

wa schon geil :cooking: :bier:

Servas,
ich stand schon vor Beginn draußen vorm Parkcafe und habe in dieser scheisskälte darauf gewartet das dieser proletarierschuppen endlich aufmacht. Nach 15 minütiger verspätung haben irgendwelche typen angefangen solche gasheizständer aufzubauen, was ja nicht schlecht war, aber das sie trotzdem schon früher hätten tun können, naja noch mal 15 min. gewartet dann haben sie uns endlich reinglassen. Gut als wir dann drin waren war ich echt belustigt von den Preisen dort, war aber trotzdem dumm genug mir 2 despis zu kaufen. 2 stunden später ging es endlich los, anfangs wußte ich gar nicht wo es waren ja glaube ich 2 kleinere leinwände in dem 2. kleinern raum. Während des films kamen irgendwelche macho spasten in den club die, lasst mich raten sich am liebsten biersaufend vor die glotze hocken und fussball schauen und auf ner NWD Premiere nix zu suchen hatten. Und die Musik war größtenteils ja wirklich zum giftschlucken. Ich will ja wirklich nicht an allem rummäckern aber diese sogenannte "Party" war ein grausamer Reinfall. Naja werde nächstes Jahr vermutlich schon dabei sein vorausgesetzt sie findet nicht im PC statt.

Warum ich President Bush so liebe ? Nachdem er den Irak "befreit" hat ist er ein freies, sicheres und demokratisches Land geworden, genau wie Afghanistan in dem jetzt frieden und wohlstand herrscht. BUSH4EVER :wut:

Zurück