NWD 6 Teaser?!?

habe schon öfter von freeride entertainment bestellt
nie probleme und lieferung in nur ca.10 tagen
freeride entertainment hat da wirklich ein gutes service ;)

Gut zu wissen, obwohl ich finde das 10 Dollar Versand happig sind.
Bezahlung läuft wohl nur über Kreditkarte.
Vielleicht gibts den in inländischen Shops ja schon immerhalb von ein paar Tagen.

außerdem sind die DVDs von mountainbikes.net nicht hundert pro original
mein feund hatt nämlcih die NWD V dvd von kanada bestellt und ich sie von mountainbikes.net und die sahen von farbe des covers sehr unterschiedlich aus
außerdem war bei meiner klein ein mtbrider logo draugedruckt und ein kleiner text auf deutsch
seitdem bestell ich nur mehr vom offiziellen shop

Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser ... :daumen: :daumen: :daumen:
Wann kommt entlich dieser .... Teaser ?? :mad:

Kona-Rider schrieb:
Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser ... :daumen: :daumen: :daumen:
Wann kommt entlich dieser .... Teaser ?? :mad:
"entlich".....richtig: "endlich" mit "d" :p :D
will auch diesen verfluchten teaser!!!!!!!!!!!!!!!! :heul:

Ich will den Teaser, aber wenn jemand einen Link aht zum Teaser, also wenn er mal online ist, dann bitte hier rein posten... :daumen:

storchO

storchO schrieb:
Ich will den Teaser, aber wenn jemand einen Link aht zum Teaser, also wenn er mal online ist, dann bitte hier rein posten... :daumen:

storchO

:lol: Ne weisste dieser Thread ist einfach ohne Sinn entstanden und
niemand würde von alleine auf die Idee kommen hier den Link zum
Teaser reinzuschreiben! :D

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGHH!!! Ich will auch den Scheiss Teaser!!! SCHNEEEELLLLLERR!!!! Swollen Members haben wieder mUsik gemacht für
Disorder noch ein Grund mehr es zu kaufen!!!! :love: :love: :love:

rass schrieb:
bist halt so doof
Genau! :D :daumen:

EDIT:
Hier mal ne Frage, wenn man das dort bestellt bei Freeride-Entertainment direkt im Onlineshop und das noch D-Land schiffen lässt (Kosten insgesamt ~60$) wie macht man das mit den Kosten? Per Onlineüberweisung? Wird das Geld was man überweist dann "automatisch umgewandelt" von € in $? Kenn mich damit noch nicht aus, da ich bisher nur im Inland bestellt habe. ;)

Banshee Rider schrieb:
Genau! :D :daumen:

EDIT:
Hier mal ne Frage, wenn man das dort bestellt bei Freeride-Entertainment direkt im Onlineshop und das noch D-Land schiffen lässt (Kosten insgesamt ~60$) wie macht man das mit den Kosten? Per Onlineüberweisung? Wird das Geld was man überweist dann "automatisch umgewandelt" von € in $? Kenn mich damit noch nicht aus, da ich bisher nur im Inland bestellt habe. ;)

wenn du den NWD VI bestellst nach d öland kostest das mir porto 37.95dollar
immer wenn ich dort bestelle geh ich au yahoo und schai mir den dollarkurs an und rechne mir bei yahoo aus wie viel euro meiner mutter abgezogen werden müssen
derezit 31,irgendweas
da heißt du zahlst sozusagen 30 euro für alles =poro und die kandische originalversion d4er DVD

Zurück