Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"entlich".....richtig: "endlich" mit "d"Kona-Rider schrieb:Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser ...![]()
![]()
![]()
Wann kommt entlich dieser .... Teaser ??![]()
storchO schrieb:Ich will den Teaser, aber wenn jemand einen Link aht zum Teaser, also wenn er mal online ist, dann bitte hier rein posten...![]()
storchO
Sag mal wie bescheuert bist du eigentlich?!storchO schrieb:Ich will den Teaser, aber wenn jemand einen Link aht zum Teaser, also wenn er mal online ist, dann bitte hier rein posten
Banshee Rider schrieb:Sag mal wie bescheuert bist du eigentlich?!![]()
![]()
rass schrieb:bist halt so doof
Genau!rass schrieb:bist halt so doof
Banshee Rider schrieb:Genau!![]()
EDIT:
Hier mal ne Frage, wenn man das dort bestellt bei Freeride-Entertainment direkt im Onlineshop und das noch D-Land schiffen lässt (Kosten insgesamt ~60$) wie macht man das mit den Kosten? Per Onlineüberweisung? Wird das Geld was man überweist dann "automatisch umgewandelt" von in $? Kenn mich damit noch nicht aus, da ich bisher nur im Inland bestellt habe.![]()