Nwd 7 Trailer !!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller KnAllTüTe
  • Erstellt am Erstellt am
also bitte ;) wer danko jones nicht kenn
schande :D

ich hoffe barels action is mit rockmusik unterlegt ;) damit richtig abgeht da im schlamm

ich glaubs ja nicht...die scheinen ja echt aus fehlern gelernt zu haben.
das sieht ja wirklich so aus als ob es wieder nen paar racing szenen wie in NWD5 gibt und das wieder gescheite musik dazu kommt.
da muss man ja tatsächlich über nen kauf nachdenken ;)

zum glück seit ihr alle hellseher... :rolleyes:
war doch beim 6er nach dem trailer des selbe und was kam dabei raus? naja ihr habts ja gesehen und vorallem gehört...

wernster schrieb:
zum schluss schlägt das bike ganz schön knapp neben ihm ein...habs zwar schon in der MRM gelesen, aber auf video siehts doch noch ne nummer krasser aus :eek:
aus der anderen Perspektive sieht's noch krasser aus, weil man sieht wo das Rad herkommt, aber kein plan ob das auch in Disorder drin is..

Hammer geil und die bmxer haben die schon längst ein weil das ist echtes mtb zeug sm drops und so hat nix mit bmx zutun!!!
und das ist ein trailer ein kleiner Vorgeschmack darauf was kommt also halte euch echt fest!!!

Also wirklich, wer hier Danko Jones nicht kennt.
Geheimtip ;) :
in NWD 6 bei Cam McCaul ---> Danko Jones - Wait A Minute! :daumen:

gibts zufällig nen foto wo man sieht wie verdammt hoch das rad überm bearclaw is ? find das mal sau hart, weil der kameramann filmt dann ja schon son paar meter über ihn und trotzdem sieht man das rad net !

könnt einer mal bitte den trailer in 3gp fürs handy umwandeln wenns geht
würds gern auf mein handy laden. trailer ist einfach nur geilgeilgeiler als der nwd6

BBB schrieb:
gibts zufällig nen foto wo man sieht wie verdammt hoch das rad überm bearclaw is ? find das mal sau hart, weil der kameramann filmt dann ja schon son paar meter über ihn und trotzdem sieht man das rad net !

Wollte gerade das aus der Freeride ma Fotografieren aber da sieht man es auch nur so weit wie im Trailer

occas schrieb:
zum glück seit ihr alle hellseher... :rolleyes:
war doch beim 6er nach dem trailer des selbe und was kam dabei raus? naja ihr habts ja gesehen und vorallem gehört...

Der Trailer von Teil 6 war imo einfach nur prollig mit merkwürdiger/unpassender Musik, die ganzen Locations und der Schnitt... das hat mir alles schon am Trailer nicht gefallen. Teil 7 könnte wieder was werden.

BBB schrieb:
hab das Video dazu noch auf'm Rechner, kann dat bei Bedarf hochladen ;)

also ich kann mich aber schon noch dran erinnern dass den NWD 6 Trailer eigentlich viele geil fanden und jetzt heißt es ach war der schei**. das is ja wohl n witz, weil der nähmlich geil war. ob der film dann gut war is ne andere frage und so kanns beim NWD 7 auch wieder sein. is meine meinung. aber der 7er trailer is aufjedenfall gut und dabei bleib ich auch nächstes jahr.
achja das rad is mal verdammt hoch.

Zurück