O-See Contest 18/19. August

phiniut

Streetfreak
So Leude,

im Rahmenprogramm von nem deutschen Triathlon veranstalten wir ein Dirtjump Contest. Die Veranstaltung geht 2 Tage. Daher soll Samstag "Trainings- & Qualitag" sein und Sonntag das Finale. Die Anzahl der Runs im Finale richtet sich nach der Springerzahl.
Im Anhang findet ihr die Zeiten, den Ort und 1 Schanze. Gesprungen werden 2 solcher Schanzen also als 2er Line. Landung wird halt wie gewohnt aus Dreck bestehen.
Wir veranstalten so einen Contest zum ersten Mal und würden uns freuen wenn möglichst viele Leute kommen, da in Aussicht gestellt wurde, wenn es gut läuft, dass an dieser Stelle ein kleiner Dirtpark gebaut wird.
Startgeld wird, wenn es Preise geben soll, nur ein kleiner Betrag. Also haltet euch den 18/19 August frei und kommt vorbei. Gibt im Rahmen des Traithlons nach andere Events und natürlich Essen und Trinken.

Wenns aktuelle Infos oder ihr euch anmelden wollt geht auf http://www.urbia-riders.de.vu
Fragen und vllt schon ne grobe Schätzung wer kommt könnt ihr ja hier hinterlassen.

Wie gesagt wir freuen uns auf euch. :daumen:

MfG Phiniut​

Anhänge

• flyer1.JPG
    flyer1.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 23
  • flyer2.JPG
    flyer2.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 24
  • flyer3.JPG
    flyer3.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 37
  • Schanze.JPG
    Schanze.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 34
Hm, so ich da Zeit finde würd ich kommen...aber nicht mitfahren, da ich kein Dirter bin...aber ich würd die Cam draufhalten;)

also folgender Stand:
Landung 1 fertig, kommt no Erde drauf
Landung 2 wird morgen fertig gemacht und dann auch nur noch Erde drüber

pics:

[/

Zurück