Schwalbe Ride the Hill 2007 4X Race in Lindlar bei Köln

ich hab mir auch schon alles auf der page durchgelesen aber 3 fragen bleiben mir offen.....

1. Ist ein FullFace und Panzer muss? Ich weiß wäre ratsam aber will wissen obs muss ist!
2. Biss wann ist Meldeschluss?
3. Nachmeldung Möglich?!



greetz Hmaster#33
 
damn.....naja egal fahr einfach mal hin und frag ob noch was "frei" ist:lol: ....
....wegen panzer und so...steht des da iwo?!?!
 
Ist Fullface echt ein Muss? Also mein specialized kommt erst am montag und ich denk mal da zeih cih leiber ne halbschale an als meinen Cratonie ramp ist garantiert sicherer^^

naja vielleicht leit mir ja einer einen fullface ;)
 
hab mich sofort angemeldet und geld auch zügig überwiesen als ich die mail bekommen habe, aber noch keine melde bestätigung bekommen ist das normal?
oder fahr ich morgen umsonst nach lindlar mit 3 mädels im anhang, und kann dann doch nicht mitfahren? :confused:

ps: schnelle antwort wäre supa :daumen:
 
moin,

wisst ihr was da mit dem schweren sturz am ende war? das mit dem hubschrauber hat einem ja echt sorgen bereitet.
 
aus dem MDC-gästebuch

4X in Lindlar legt Lea larm.
Auf der heftigen 4X Strecke in Lindlar ist Lea heute schwer gestürzt. Ein Brustwirbel ist durch und so ist der Felt-MDC 2007 für Lea gelaufen. Jetzt wissen wir warum sonst keine andere Dame da war! Angi aus Österreich ist ja auch nicht gestartet.

gute besserung lea schleifebaum!
 
@bulldozeNYC
danke für die Genesungswünsche. Lea wird Morgen von Engelskirchen nach Essen transportiert und wird da operiert.
@Speedfire
der mit dem Hubschraiuber war der Nico Seidel und den musste man direkt in eine Spezialklinik nach Köln fliegen

Ich glaub auf jedenfall, dass die Leute die so meine Strecke gebaut haben einen Tritt in den Ar... brauchen.

Gruss

Reiner (Vater von Lea)
 
Auch von mir gute Besserung an die Verletzten!

War nur auf dem CC-Kurs unterwegs, habe mir aber große Sorgen wegen des Hubschraubers und der Krankenwagen gemacht.

War die 4Cross Strecke wirklich zu gefährlich oder schlecht abgesichert?
 
oh mann, das klingt echt sehr schlimm. viel glück für die operationen, also bei beiden verletzten. hoffentlich wird es keine folgeschäden geben.

wegen der 4x-Strecke, das würde mich auch interessieren, weil man in der zeitung so positiv gelesen hatte, auch mit den österreichischen pros, die da am werk waren:confused:
 
ich fand dei strecke auch sehr hefitg.....man konnte echt sehen das die rider probleme haben.....

fands auch irgendwie sehr eng...wenn man den start versaut, hatte hatte man so quasie verkackt.....naja....



p.s.: Gute besserung an alle verletzten!
 
Zur Info: Nico Seidel wurde laut Aussage von Uwe Buchholz mit Gehirnerschütterung aus dem Krankenhaus entlassen. Es wurden keine weiteren Verletzungen diagnostiziert. Auch das Trihill Team wünscht Lea Schleifenbaum gute Genesung und hofft sie bald wieder auf dem Rad zu sehen.

Klar ist, dass nicht jeder mit solch einer Strecke zurecht kommt. Wir legen allerdings auch Wert darauf, dass Fahrer wie Joost Wichmann und Johannes Fischbach die Strecke und ihren anspruchsvollen Charakter gelobt haben und gut zurecht kamen. Kritik, solange sie sachlich ist, darf natürlich geübt werden.

Angie Hohenwarter ist gestartet und hat das Rennen vor Lissie Garthe gewonnen. Im Finale teilten sich nach dem "Rollrennen" Joost Wichmann, Johannes Fischbach, Sascha Meyenborg und Joey van Veghel den ersten Platz.

Bilder gibt es in Kürze unter www.TRIHill.de
 
Ich denke das auch Joost Wichman und Johannes Fischbach kein Glas auf die Strecke brauchen.
Und die kuriose eckige Buckels sind auch nicht amüsant und gar nicht "flowig".
Anspruchsvoll soll nicht gefährlich sein!!!

Schwalmstadt war klasse :daumen:
 
Schwalmstadt war Ok, aber vom Fahrtechnik her meines Erachtens nicht gerade anspruchsvoll*.

Ich denke mal dass es klar ist, dass:
1. keiner sich über die oberste Schicht mit dem Glas gefreut hat...
2. die Strecke von der ersten Kurve bis zum Ende zu eng war...
3. demzufolge (~ aufgrund 2.) überholen kaum noch möglich war...
4. es organisatorisch noch Verbesserungspotenzial gibt (z.B. Einteilung/Startliste)...
5. Shuttle super organisiert war...

Weiter frage ich mich ob die Strecke vorher richtig "Vollgas" gefahren ist. Das Problem mit der Table (zu spitz, zu klein) hatte man meines Erachtens schon vorher konstatieren können. Die Nachbearbeitung von den Herrn Wichman und Mayenborg (IIRC) war schon eine Verbesserung ohne viel Aufwand.

Anspruchsvollere Strecken mit z.B. mehr "Rhythm Sections" bzw. Kombinationen anstatt einzelner Tables und Doubles schätze ich... Und man weiß, wo man sich verbessern muß (Wall-rides, drops).

Gefährlich war es nicht, wenn man nicht schneller fahren möchte als sein Schutzengel fliegen kann. ;)

* Was wahrscheinlich sehr gute Gründe hat, wie Tauglichkeit für die Öffentlichkeit.
 
Hier was neues von Lea!
Nachdem alle Ärzte im Essener Atfried Krupp Krankenhaus die Röntgenbilder und Lea durchgecheckt haben ist man zu den Entschluss gekommen Lea nicht zu operien. Sie bekommt drei Monate lang ein Korsett und wird alle zwei Wochen geröngt und man hofft ihr die 8 stündige OP zu ersparen. Gestern hat sie schon einen kleinen Spaziergang mit ihrer Mum über den Flur gemacht.
 
es wird wohl keinen Sinn machen noch Heute auf eine Antwort zu hoffen ?

Ist dieser besagte Park (Deponie) Trihill denn nun zugänglich - letzte Woche war wohl die Veranstalltung dort - könnte ja ab da für Jedermann zugänglich sein oder ?

wir wollten Heute mal dahin, um ein paar CC Runden zu drehen ! macht das Sinn?
 
dacht ich mir schon ! Danke für die Info !

dann können wir uns auch für nächste Woche von diesem Gedanken verabschieden !
 
Gibt es irgendwo Bilder vom CC-Rennen ?? Ich habe im Net nur vom 4x gefunden, die interessieren mich nicht wirklich obwohl ein paar schöne dabei sind.
 
CC Race ...... Photos .......:lol: :lol: :lol:
schon gesehen in welchem Forum du hier bist .......
ich lach mich kaputt .......

de Ope
 
Zurück
Oben Unten