Schwalmstadt war Ok, aber vom Fahrtechnik her meines Erachtens nicht gerade anspruchsvoll*.
Ich denke mal dass es klar ist, dass:
1. keiner sich über die oberste Schicht mit dem Glas gefreut hat...
2. die Strecke von der ersten Kurve bis zum Ende zu eng war...
3. demzufolge (~ aufgrund 2.) überholen kaum noch möglich war...
4. es organisatorisch noch Verbesserungspotenzial gibt (z.B. Einteilung/Startliste)...
5. Shuttle super organisiert war...
Weiter frage ich mich ob die Strecke vorher richtig "Vollgas" gefahren ist. Das Problem mit der Table (zu spitz, zu klein) hatte man meines Erachtens schon vorher konstatieren können. Die Nachbearbeitung von den Herrn Wichman und Mayenborg (IIRC) war schon eine Verbesserung ohne viel Aufwand.
Anspruchsvollere Strecken mit z.B. mehr "Rhythm Sections" bzw. Kombinationen anstatt einzelner Tables und Doubles schätze ich... Und man weiß, wo man sich verbessern muß (Wall-rides, drops).
Gefährlich war es nicht, wenn man nicht schneller fahren möchte als sein Schutzengel fliegen kann.
* Was wahrscheinlich sehr gute Gründe hat, wie Tauglichkeit für die Öffentlichkeit.