Oakley Airbrake MX

passt perfekt in den d3, hat einen super sitz, das sichtfeld ist gigantisch und die Gläser super stabil.

mir gefällt jedoch leider die optik der goggle nicht so recht wenn sie im helm sitzt.

Hmm, kannst Du mal ein Bild/ Selbstportrait in Verbindung mit dem D3 machen um das besser zu verdeutlichen?

Das gigantische Sichtfeld klingt sehr gut! Bin nämlich mit dem der ID2 nicht so sehr zufrieden (möchte sie immer nach oben / unten verschieben, doch dann fehlt der Platz am anderen Ende :) ) ...

Weißt Du, ob es schon getönte Gläser dafür gibt oder ob es welche geben wird?

Cheers
Elvis

Hmm, kannst Du mal ein Bild/ Selbstportrait in Verbindung mit dem D3 machen um das besser zu verdeutlichen?

Das gigantische Sichtfeld klingt sehr gut! Bin nämlich mit dem der ID2 nicht so sehr zufrieden (möchte sie immer nach oben / unten verschieben, doch dann fehlt der Platz am anderen Ende :) ) ...

Weißt Du, ob es schon getönte Gläser dafür gibt oder ob es welche geben wird?

Cheers
Elvis

über kurz oder lang wird es alle tönungen geben die es auch bei den bisherigen oakleys gab. bild kann ich keins machen. hab sie schon zurück geschickt, weil mir, wie gesagt, die optik nicht taugt.

die 100% goggles haben ein ähnlich großes sichtfeld, vllt minimal kleiner aber sie sehen viel besser aus imho.

die gläser zu wechseln ist aber die hellste freude, da unglaublich einfach und ich die plutonite scheiben sind einfach viel besser als es die lexan scheiben je sein können. vllt bringt oakley ja mal ne andere form mit gleichem system auf den markt.

Habe mir jetzt die Combo D3 Pinstripe Carbon 2013 / Airbrake MX Stealth zugelegt und was soll ich sagen, Hammergeil !!!!

Die Optik, also Helm + Goggle sieht mMn. rattenscharf aus und was die Airbrake anbelangt: Verarbeitung, Glaswechselfunktion und die Qualität der Scheibe sind absolut erstklassig...

large__MG_2115.jpg

large__MG_2117.jpg

large_2.jpg

large_6.jpg

large_5.jpg

large_4.jpg

Und wie ist das Sichtfeld ?

Spiele gerade auch mit dem Gedanken mir eine zu kaufen, aber ich will nicht die Katze im Sack kaufen da ich wirklich was mit großem Sichtfeld suche!

Eine kurze Frage zu den Prizm-Gläser der Airbrake MX:

Diese gibt es ja (soviel ich weiss) in:
- bronze
- jade iridium
- black iridium

Ich suche eine Glas-Tönung welche möglichst vielseitig/breitbandig einsetzbar ist und werde daher wohl das hellste Glas wählen.

Kann jemand von Euch diese Gläser von hell bis dunkel einordnen.

Zurück