Oakley M Frame

hi leute, überleg mir grad eine Oakley M-frame zu kaufen.
Ich hatte schonmal eine. da konnte man die Bügel nicht einklappen. fand das ganz geschickt, da dann schon weniger kaputt gehen kann. hab nun mal geschaut und bin mir nicht sicher ob es die noch gibt? ist das die "oakley m frame pro"???
es gibt ja auch das schmale und das höhere glas (abstand untere kante bis zu Stirn). ich will das schmale. ist das "sweep"?
hoffe es kann mir jemand helfen. mein örtlicher oakley händler kannte die zum nicht zusammenklappen gar nicht! :confused:

bei so ner brille würde ich auf jedem fall zu nem optiker gehen wo du das ding mal aufsetzen kannst

ich hab mir letzes jahr auch ne oakley geholt, und das erst nachdem ich einige modelle durchprobiert habe

wenn die brille nach unten hin zu kurz ist blendet es zb tierisch, wenn du dann mal auf hellem sand oder so fährst bekommste die kriese

im endeffekt lief es bei mir auf ne a-wire raus

also lieber testen als dann die falsche gekauft zu haben

danke,

aber da ich sie schonmal hatte (hab sie leider wegen vorübergehender hobbyaufgabe verkauft), weis ich dass sie passt. ich weis nur nicht, ob sie es in der form (ohne scharniere) noch gibt. wenn ja, ob das die "M Frame Pro" ist und ob das schmale glas "sweep" heist. das mit dem glas könnt ich nochmal bei meinem optiker fragen, aber auf die frage mit dem gestell, konnte er mir keine antwort geben!

achso, na da :)

bei manchen oakley frames (Wires etc) gibts ja unterschiede teilweise,also nicht nur in farbe

und bei so ner investition (für mich is das zumindest nen haufen kohle) sollte man gut aufpassen

aber das ist ja in dem fall gegeben

Erkennt man auf den Bildern ganz gut, dass da kein Scharnier ist, wenn man weiß wie eins aussieht.
In der Beschreibung wirds auch angegeben mit "hinged" oder eben nicht. Außerdem gibts da noch diese Reisenschachtel für den Transport, früher gabs die immer für die klapplosen Bügel.

Daxi schrieb:
Wenn du schnell bist, kannste meine bei ebay kaufen :D siehe sig, allerdings mit Scharnier.

wenn ich sie für den aktuelle preis bekommen würde, dann würde ich sie jetzt sofort nehmen! :D
aber ich denk mal, dass das nicht möglich ist!
:D
ich werd mir wahrscheinlich eine neue holen und ohne scharnier.

:bier:

Das war bestimmt noch nicht alles :D
Und bei den vielen Zugriffen auf das Angebot ;)
Ist aber ein schönes Teil und die beste Brille die ich kenne.

bis fünf minuten vor schluss war ich noch höchstbieter. hab gedacht, vielleicht hab ich ja glück (ziemlich unwahrscheinlich am sonntag abend!), aber dann wurde es mir zu teuer!
:bier:

Zurück