JaSon78
einarmiger Bandit
Nabend Gemeinde!
Für das Downhill Mountainbiken habe ich mir wieder eine Oakley Crowbar zugelegt
Leider beschlägt die Brille extrem. Selbst mit zusätzlichem Anti-Beschlagspray läuft da Wasser die Scheibe herunter…
Letztes Wochenende habe ich von einer Abfahrt zur nächsten die Brille gegen eine ältere Crowbar meines Freundes getauscht.
Die Brille beschlägt nicht.
Meiner Meinung nach liegt das Beschlagen an der extrem dichten Schaumstoff-Abdeckung an den Lüftungsschlitzen bei meiner Brille vs. der älteren Brille meines Kumpels. Fotos ebenfalls anbei. Meine alte (Ski-) Crowbar hat ebenfalls den dünneren Schaumstoff. Hab da vorher noch nie drauf geachtet...
Meine - dicker Schaumstoff
Seine - dünner Schaumstoff
Fragen:
Teilt ihr meine These?
Haben alle neuen Oakley den dichten Schaumstoff?
Wie sieht der Schaumstoff bei neuen Fox oder 100% Racecraft aus?
Grüsse
Jan
Für das Downhill Mountainbiken habe ich mir wieder eine Oakley Crowbar zugelegt
Leider beschlägt die Brille extrem. Selbst mit zusätzlichem Anti-Beschlagspray läuft da Wasser die Scheibe herunter…
Letztes Wochenende habe ich von einer Abfahrt zur nächsten die Brille gegen eine ältere Crowbar meines Freundes getauscht.
Die Brille beschlägt nicht.
Meiner Meinung nach liegt das Beschlagen an der extrem dichten Schaumstoff-Abdeckung an den Lüftungsschlitzen bei meiner Brille vs. der älteren Brille meines Kumpels. Fotos ebenfalls anbei. Meine alte (Ski-) Crowbar hat ebenfalls den dünneren Schaumstoff. Hab da vorher noch nie drauf geachtet...
Meine - dicker Schaumstoff
Seine - dünner Schaumstoff
Fragen:
Teilt ihr meine These?
Haben alle neuen Oakley den dichten Schaumstoff?
Wie sieht der Schaumstoff bei neuen Fox oder 100% Racecraft aus?
Grüsse
Jan
Zuletzt bearbeitet: