Oakley Radar

Hi,
ich hatte gestern die neue Oakley Radar auf der Nase...leider konnte mir der Verkäufer nicht sagen ob die Gläser auswechselbar sind.
Könnt ihr mir das vielleicht verraten?

Mfg Pat

hi,

deine frage ist berechtigt! ich kann es auch nirgends finden. :confused: darin vermute ich jedoch gleich die antwort. es wird wohl keine wechselgläser geben, da es sonst im shop sicher mal erwähnt worden wäre. ist ja sonst bei den entsprechenden modellen zu finden. also brauchst du wohl noch ne zweitbrille?! is ja auch n schnäppchen! ;)

grüße

Habe mir eine gekauft (die guenstige mit den grauen Gläsern) und gestern auf meiner erste Tour konnte mich die Brille voll überzeugen., Sitzt super am Kopf, deckt die Augen zuverlässig ab, kein Zug hinter Brille (getested bei 65 km/h).
Bin also super zufrieden damit.....
Achja, mein Händler sagte, dass es im nächsten ja wohl auch selbsttönende Gläser (Transition).

Gruss

Stefan

Gläser sind austauschbar, nur ein anderes System als bei der M-Frame. Bei der Radar wird das über den Nasenclip gemacht und nicht über die Spannung von Glasecken und Bügel.

Aber mal eine andere Frage, vllt. verirrt sich der ein oder andere Experte hier her,
Ich suche die Radar in Neon Yellow, wie sie auch bei der Tour de France getragen worden ist, bzw. in polished white mit vented Stem. Hat jemand eine Ahnung wo ich die bekommen könnte?

Zurück