Obacht, Fleischerhaken am Zwiesel gefunden

D

Deleted 445735

Guest
Erstmal ein freundliches Hallo, da dies nach vielem Mitlesen mein erster Beitrag ist. Mit diesem möchte ich keine große Diskussion lostreten sondern darüber informieren, dass am Zwiesel Richtung Stallauer Eck Vorsicht geboten ist. Mich hat dort heute ein an einem Baum befestigter Fleischerhaken vom Rad geholt. Eventuell war dies eine von diesen Fallen, von denen man immer wieder liest. Hab erst nicht verstanden, warum ich gestürzt bin, hing irgendwie fest und hab dann gesehen, dass ein Fleischerhaken in meinem Oberschenkel steckt. Zum Glück ist nichts schlimmes passiert und ich möchte auch niemandem böse Absicht unterstellen, komisch ist es aber trotzdem. Der Haken war fest am Baum. So, dann allen noch eine gute Fahrt,

Biergaertner
 
Ja, Danke der Nachfrage. Hatte glaube ich ganz schön Glück, dass ich nicht sehr schnell war und nicht schlimm gestürzt bin. Knieschoner hat jetzt eine neue Belüftungsöffnung
 
Zum Glück ist nix passiert.

Andere Frage: Kommt man da inzwischen wieder runter? Wollte morgen ne von Schäftlarn zum Blomberg radeln und da wäre es ganz interessant zu wissen, ob man die Trails wieder runter kann.
 
Zwiesel bis Stallauer Eck rentiert sich aufsteigen nur selten, ab Stallauer Eck nach Bad Heilbrunn frei. Hoch bin ich aus zeitmangel mit der Bahn.
 
am Baum befestigter Fleischerhaken wäre glaub ich ne neue und ungewöhnliche Falle, aber wer weiß.
ist der Weg vom Blomberg unten am Zwiesel entlang wieder frei ?
 
dat warn bestimmt son survival treff und die haben den haken für das das selbstgejagte karnickel halt da hängen lassen,kann doch keiner ahnen das da einer mit nem ratt vorbei bügelt?:confused::ka::wink:
 
Zurück
Oben Unten